Die kann man schließen? Da habe ich wohl etwas übersehen...
Beiträge von Trolliver
-
-
Dann bin ich merkwürdig.
Ich habe aber doch einen warmen Hintern und einen warmen Rücken. Bei 5-10°C Außentemperatur reicht das völlig. Sollte es kälter werden (ist hier nicht ausgemacht), schmeiß ich auf etwas längeren Strecken auch die Heizung an, aber nicht für 5-10km.
-
Der Einbruch, bei 80%, war doch schon immer da. Da gibt es doch etliche YT-Videos zu, wo sich die YTuber am Anfang drüber aufgeregt haben...
Oder redet Ihr von etwas anderem?
Nein, ich sprach schon davon. Allerdings ist der Einbruch beim Facelift weg, daher fragte ich mich, woher das kommt? Mich stört er übrigens nicht so besonders, ist ja wirklich nur kurz und geht schnell wieder auf 90kW.
-
Warst du in Machu Picchu?
Völlig OT, aber gerne: ja, 2006, unvergesslich. Wir sahen es ganz früh morgens aus dem Nebel aufsteigen und hatten eine fantastische indigene Führerin, deren Spanisch für Menschen mit guten Grundkenntnissen sehr gut zu verstehen war. Sie brachte einem die Welt der Inka sehr anschaulich nahe.
-
Das würde bedeuten, dass sie etwas an der ICCU gemacht haben. Wunschdenken?
-
Wenn es nicht ausgeschaltet ist und man es abschließt, piept es aber auch so aufdringlich... das wird kaum vorkommen.
-
Ich meine den Knick bei 80%. Das soll auch an der größeren Batterie liegen? Fragt einer, der von Chemie nicht so viel Ahnung hat...
-
Nett. Muss doch mit dem BMS zu tun haben, oder?
-
Auf der Autobahn fahre ich ja auch 130-140, aber 400km habe ich dabei noch nie auch nur ansatzweise angezeigt bekommen oder geschafft.
-
Steht zwar alles schon hier, aber gern: ich habe die Banner AGM 60Ah selbst eingebaut und mich nicht um Garantie geschert, kann aber eigentlich nicht sein, kann ja auch unterwegs mal kaputt gehen. Mein Ladegerät ist das Ctek mit 5A, das allen Unkenrufen zum Trotz seit über 10 Jahren gut funktioniert.