War es nicht so, dass beim EV6 bidirektionales Laden in anderen Ländern freigeschaltet ist? Wenn dem so wäre, könnte er es theoretisch. In Deutschland ist leider vieles nicht gewollt.
Beiträge von Trolliver
-
-
... wobei ich mich frage wo man in 7 Minuten 2,7km mit Autobahn und Stadt Anteil fahren kann.
Hier in Oldenburg geht das. mehrere Abfahrten innerhalb von ein paar Kilometern, unten Ampel, dann nach ein paar Metern wieder eine Ampel, da steht man.
Bei 10°C die Heizung im Auto aus muss man wollen.
Mache ich auch so. Sitzheizung reicht vollkommen.
-
Nicht mit den Ladeabbrüchen, aber doch mit den Einstellungen.
-
Mal die Reset--Taste rechts neben dem Lautstärkeregler gedrückt? Instabile Verbindung... ist mir einmal untergekommen, da hat es geholfen.
-
??? Die haben doch ein Rad ab!
-
Bei mir steht das auf der Originalrechnung des Autohauses drauf, die ich vom Verkäufer habe. WP war mit 1.000€ angegeben.
-
70,000? Dann wirst du auch das Soundsystem haben. Die Klappe mal aufgemacht? Ich habe den Winzstauraum neben dem Sub genutzt, um ein paar weiche Teile zu verstauen. Aber auch das Meridian selbst könnte nicht richtig befestigt sein, die Klappen lose aufliegen oder so etwas.
-
Keine Ahnung, ziemlich spacig. Es werden auch verschiedene Modelle gezeigt. Bei dem einen sieht es so aus, als stünde die Heckscheibe steiler, was auf mehr Kofferraum dachhoch schließen lassen könnte. Flügeltüren möchte ich nicht haben, ansonsten... wahrscheinlich Teaser, um über die Reaktionen den Markt zu testen.
-
Jupp! Sehr wichtige Funktion. Ich habe mich tierisch gefreut, als ich sie entdeckt hatte, wusste zuvor nichts davon.
-
BYD & co waren bei mir alle wegen der Ladegeschwindigkeit raus. Unsere 20 Minuten sind auf großer Reise ideal. Ich habe aber während derer einen BYD-Fahrer getroffen, der nahm es gelassen, dass er für 200km 38Min laden musste und hielt ein Nickerchen.