Uff... Es hört auf zu laden, wie wenn ich es über die App mache. Auto und Säule kommunizieren ja miteinander, dachte ich zumindest. Ich bin auch nicht der Einzige, bei dem das funktioniert, irgendjemand schrieb das in einem anderen Thread auch, dass er das öfter so mache.
Beiträge von Trolliver
-
-
Vergossen ist es wohl nicht, hat ja mal jemand in einem anderen Forum auseinandergenommen und analysiert.
-
Ok, das schränkt die Trefferzahl leider nicht ausreichend ein, als dass ich mit der Beschreibung das passende Video finden würde 😅
Das hier war es. Wurde hier mal verlinkt.
-
War ja auch nur ein Zusatz.
-
Ja, ein Engländer oder Amerikaner. Trotz Vorspulens seinerseits war es ein irre langsames (und im Video langweiliges) Verfahren. Ich würde mir lieber 10 Kameras zusätzlich einbauen (lassen) und selbst fahren. Dabei könnte ich nicht zugucken, geschweige denn täglich.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich auch nicht. Würde mir das erstmal bei jemand anderem angucken.
-
Und bei mir funktioniert nicht nur das, sondern auch der Doppelklick auf "Öffnen" am Schlüssel. Bei DC. Gestern extra ausprobiert an einer EWE-Säule beim Einkaufen.
-
Hier ist Tesla direkt neben Hornbach. Da gibt es für mich immer etwas zu holen, von daher würde ich das normalerweise machen. Wenn es nicht Tesla wäre...
-
-