Das mit dem Norden ist schade? Ich habe 7 Jahre in München gelebt und noch gute Verbindungen dorthin; vielleicht ergibt sich ja mal etwas.
Beiträge von Trolliver
-
-
Nein, ist sie offenbar nicht. Dennoch viel genauer als die Spritanzeigen von früher. Ich bin zwar noch nicht so abgezockt wie Pacoloco, aber insgesamt finde ich es auch viel entspannter als mit Verbrennern. Ich bleibe allerdings allein bislang oberhalb von 10%, mit Frau eher oberhalb von 20%...
-
Dann braucht es noch Schatten, kann man vielleicht basteln.
-
Guter Tipp, versuche ich mir zu merken.
-
Ein Laden des 12V Akkus kann man provozieren
1. Wenn das Auto gestartet wurde, auch im Standmodus.
2. Beim Laden des HV Akkus
3. Anstecken und Einschalten des V2L Adapters
Etwas anderes, fällt mir auf die schnelle, nicht ein.
Sollte es dann nicht erfolgen, liegt garantiert ein Defekt vor.
Wenn das Auto aber wegen schwacher Batterie nicht mehr startet... es ging ja ums Laden mit Ladegerät, so habe ich es zumindest verstanden.
-
Ich im Norden.
-
Zweistufig kenne ich nur mit Drehmoment (1) und nachfolgender Teilumdrehung, meist 1/4 Umdrehung (2). Habe ich bei Felgenschrauben aber noch nicht von gehört. Am Motor von Verbrennern an mehreren Stellen üblich, zumindest früher.
-
-
Meine Tochter hatte, als das Auto bei uns frisch war, auch mit der automatischen Heckklappe gespiel, bis ich ihr sagte, sie solle das besser lassen. Aber das kann ja nicht sein, dass eine 12V-Batterie davon in die Knie geht, zumal sie nie einen Anlasser betätigen muss. Achte mal darauf, wie lange dein Ladegerät braucht, um sie zu laden.
-
Kenne ich alles! Aber tolle Inspiration!