Bekommen wir eigentlich eine Nachricht, dass ein Update ansteht, selbst wenn wir OTA deaktiviert haben?
Beiträge von Trolliver
-
-
OK, nein, registriert habe ich mich noch nicht, hatte aber schon mal den Verdacht. Bis 2.10. passt aber eh nicht bei mir, leider.
-
Ist doch okay, wenn du warnst. Es gibt aber nunmal arglose und vorsichtige Menschen. Zudem ist das Thema "Öffentliche Daten" im schnellen Wandel, kaum einer kennt sich aus, viele reden mit etc. Dabei richtig zu trennen, was ist wirklich bedenklich und was Panikmache, traue ich mir selbst nicht zu. Es erinnert mich jedoch auch an die Volkszählungen, gegen welche mobil gemacht wird wegen des möglichen Missbrauchs, seit ich denken kann. Darin sehe ich aber Sinn. Clouds jedoch habe ich nicht.
-
Ich habe bislang keinerlei Ladepunkte auf der Karte gesehen. Daher wieder deinstalliert. Wenn das dann losgeht (losgehen sollte), schau ich, ob es mir etwas bringt und installiere es ggf. neu.
-
Abbremsen macht er mit ACC, oder? Gut, den benutze ich nicht mehr, nur im Stau.
-
Würde ich dann auch sagen. Ist vielleicht eine automatisch generierte Mail, die sie für alle Kias absetzen. Die Verbrenner haben doch alle 12 Monate, oder?
Oder es hat jemand einen Haken falsch gesetzt...
-
11 Monate ist ja nur die eine hinreichende Angabe. Bei wie vielen Km denn? Und kennen die deinen Kilometerstand?
-
Damit wäre ich angesichts der E-Bikes auch zufrieden. Wir haben ja den gleichen Antrieb. 22kWh verbrauche ich sonst bei 130, womit ich auch zufrieden bin.
-
Das hängt von der verbauten AHK ab.
-