Letzteres macht unser Wagen sehr häufig. Abgestellt, egal wo, verschlossen, kurze Zeit später kommt die App-Nachricht, der Wagen sei nicht verriegelt. Ist er aber immer. Weiß der Geier, wieso.
Beiträge von Trolliver
-
-
-
Das "Auto" im Display bezieht sich nur auf das adaptive Fernlicht. Das muss man bei jeder Fahrt extra einschalten, wenn man es will. Das normale Abblendlicht geht ja automatisch mit den Lichtverhältnissen an.
-
Gar nicht so einfach - und wird auch nicht einfacher. Mit dem Rad in der Wildnis wild zu campen, ist kein Problem, x-mal gemacht. Mit dem Auto geht das im Prinzip auch. Ich habe in Paris mitten in der Stadt am Jardin du Luxembourg im Auto vier Nächte verbracht, ein anderes Mal im Bulli auf dem Mittelparkstreifen (da wird man früh wach). In Verona habe ich, weil ich mir die horrenden Hotelpreise zur Aufführungszeit in der Arena nicht leisten wollte, auf einem Hügel direkt neben der Stadt im Auto geschlafen. Zuletzt haben wir vergangenes Jahr in Frankreich in einer Parkbucht in einem Gewerbegebiet genächtigt, weil wir die Entfernung bzw. meine Fahrfitness falsch eingeschätzt haben.
Das Gute am EV6 sind die verdunkelten Scheiben, wenn man sie hat. Man sieht wirklich nicht hinein, auch von vorn müsste man sich sehr anstrengen, um hinten etwas zu sehen. Ich würde mir entweder ein ruhiges Wohngebiet oder ein nachts meist ruhiges Gewerbegebiet suchen.
-
Offensichtlich kann man den Zombiemodus nicht gezielt sicher herbeiführen, sonst wäre es einfacher.
Es müsste ein Programm geben, das Tilt-Zustände bemerkt und protokolliert.
-
Esperanza bezieht sich, glaube ich, auf den AMS-Artikel, den er oben erwähnte. Der ist allerdings leider hinter einer Paywall. Im Teaser stehen nur allgemeine Selbstdarstellungen.
-
Immer mehr Plastik...
-
Dann werde ich einfach mal einen Versuch machen. Ach Mist, dafür brauche ich ja erst noch die Aufnahmen...
-
Ist bestellt. Scheiß drauf!
-
Ich habe ihn auch einmal abgeklemmt. Für meine Begriffe ändert sich da nicht soo viel, da eben nicht viel Bass vom Sub kommt. Die unteren Türlautsprecher machen auch leidigen Bass, doch dem ganzen System fehlt es daran.