Beiträge von karli59

    Das mit dem schlechten Service kann ich so nicht bestätigen und ich fahre bereits meinen4 Kia bisher hat Kia Probleme immer sauber und auch schnell erledigt. Die Sache das dein Händler die Batterie 24 Stunden Testen muss kenne ich von meinem Octavia Firmenwagen der bereits 2Mal mit leerer Batterie abgeschleppt wurde und jedesmal für 1 Tag zum Testen ans Ladegerät kam mit dem Ergebnis Batterie in Ordnung !

    Bloß da ist es mir egal denn wen er nicht anspringt rufe ich den Skoda Service und Wartezeit ist bei mir Arbeitszeit also drauf gesch.....

    Mein Werkstatt will mein EV6 sogar für 2 Tage weil sie erst mal prüfen ob sie die Sicherung tauschen müssen welche dann erst bestellt wird weil, Originalton, die würde man sich ja nicht aufs Lager legen!

    Das habe ich sofort an den Kundenservice von Kia geschrieben da in ihrem Brief ja von 2 Stunden die Rede ist. Die haben sich auch innerhalb eines Tages gemeldet aber mir erklärt das sie auf die Terminvergabe ihrer Händler keinen Einfluss haben, was mir klar war, aber sie geben es an die Händlerbetreung