Das ist mal ein Erfahrungsbericht der mich ganz besonders freut. Zumal es auch die Realität abbildet die bei einem Taxi durchaus nicht nur aus Schonung besteht.
Beiträge von bollelodda
-
-
Für den EV6 kann ich leider noch keine Meinung dazu haben weil ich das Auto erst diese Woche bekomme.
Unser Kona Electric hat auch LED Scheinwerfer die von so manchem auch als "schlecht bzw. unzureichend" eingeordnet wurden.
Ich finde das sind Flutlichter, im Vergleich mit meinem Transit Custom Kombi den ich zur Zeit noch fahre, ist das eine unfassbare Lichtausbeute.
Wenn der EV6 ebenso "eingeschränkte" LED Lichtausbeute hat werde ich wohl mehr als glücklich damit sein.
Nächste Woche weiss ich dazu aber auch was sinnvolleres zu sagen
-
So langsam bekomme ich Angst, wir bekommen unser Auto in Laufe dieser Woche. Je mehr ich lese desto mehr Frage ich mich ob die Entscheidung pro EV6 richtig war. Eigentlich mein Traumauto, die ganzen Katastrophenberichte die man hier lesen kann verunsichern mich allerdings mittlerweile.
-
Das ist doch mal ein gute Persektive. Wenn unser EV6 genau so lange gut hält bin ich mehr als zufrieden.
Allerdings werden wir es wohl eher mit den Auswirkungen der kalendarischen Alterung zu tun bekommen.
Privatfahrzeuge sind ja doch seltener solche extremen Kilometerfresser.
-
App deinstallieren und neu installieren bzw. alle App Daten löschen führt nicht zum Erfolg?