Vorreil: ARAL Pulse als eigener Filter
Nachteil: : Autobahn vermeiden"- Button ist weg
Bei mir ist er nach wie vor vorhanden. An der Stelle wo er immer war.
Vorreil: ARAL Pulse als eigener Filter
Nachteil: : Autobahn vermeiden"- Button ist weg
Bei mir ist er nach wie vor vorhanden. An der Stelle wo er immer war.
Wäre auch sehr dankbar für Infos. Fahre auch nach Italien werde aber aus den Preisen meiner Ladekarten nicht schlau
Hat der EV6 überhaupt ein WLan Modul mit dem er ein Netz aufbauen könnte? Das ist soweit ich weiß Voraussetzung für Wireless Android Auto. Zusätzlich muss ein 5ghz Modul verbaut sein zum 2.4ghz.
Wenn das nicht da ist wird android Auto nie kommen.
Ist das so relevant wenn der Anhänger kleiner ist als sie Abrisskante des Kofferraums? Mein Ziel war es den Anhänger im Windschatten des Autos zu positionieren :-).
Danke für deinen Input und Erfahrungsberichte.
VG
Hey Andrei,
Entschuldige die späte rückmeldung.
Ich plane mit sowas hier: unitrailer.de/product-ger-4466-Anhanger-mit-Deckel-Garden-Trailer-200-KIPP-200x106-cm-750-kg.html?srsltid=AfmBOoqF89j0eyHd1MEPeBQ3qFpwGZRnAkSU3o_J3ejyPSRHCPd15ej2y2g
In Italien darf ich nur mit 80km/h fahren das wird sicher auch Auswirkung auf den Verbrauch haben. Wie ist deine Erfahrung mit Laden? Ich fahre 800km gehe also von 2-3 mal Laden aus.
VG
Gabriel
Hallo zusammen,
hier wird ja über Recht große Anhänger gesprochen. Wisst ihr wie es mit einem kleinen flachen 350kg Hänger aussieht? Ändert sich hier der Verbrauch groß?
Ich möchte mit dem EV6 mit den Kindern in den Urlaub zelten fahren und habe die Sorge, dass der Kofferraum zu klein ist. Die Dachbox weiß ich schon schlägt mit 10-15% Mehrverbrauch zu gute.
Danke für eure Erfahrungsberichte
Pacoloco hier für 20" und 19" aus dem Original KIA Prospekt. Kann ich gerne noch hochladen...
Hier noch der Link: https://www.google.com/url?sa=…Vaw2XCBvKdRDRtnlasv0hZ2sR
Alles anzeigenFür 1% wird kein Autokonzern ein Software Update schreiben.
Nix Sturm im Wasserglas eher
Tsunami
Weltweiter Rückruf wegen1 %
Blödsin
Also ich arbeite in dem Bereich für einen Autohersteller hier in Deutschland und die Rückrufquote muss deutlich niedriger sein um neue SW zu produzieren. Hat mit den Stückzahlen und den Kosten für die Reparatur zu tun. Wir reden hier um größen im 0,xx% Bereich. So ist nun einmal deutlich leichter auszuliefern als HW.
Das der Akku nie voll geladen wird siehst Du an der Ladeschlussspannung der Zellen. Der würde bei Vollladung höher sein als er bei 100% im EV6 ist.
Danke für die Info. Wie weit liegt die Ladeschlussspannung unter den max. der Zellen? Sollte die Ladeschlussspannung 10-15% darunter liegen wäre voll stehen lassen doch nicht so schlimm...
Hmm die Frage ist doch wie der Puffer genutzt wird oder?
Also ob die Zellen immer bis max geladen werden und dann nur ein Teil frei gegeben wird oder ob du z.b 84kw hast die Zellen aber immer nur bis 90% lädst. In diesem Fall wären die Zellen ja nie wirklich bei 100%.
Wisst ihr wie das läuft?