Ich nutze den Carlinkit 5.0. Dort kann ich beim Start auswählen mit welchem Phone sich der Adapter verbinden soll. Funktioniert 1A.
Gruß Harald
Ich nutze den Carlinkit 5.0. Dort kann ich beim Start auswählen mit welchem Phone sich der Adapter verbinden soll. Funktioniert 1A.
Gruß Harald
Ich finde es auch etwas zu weit nach rechts und hätte es gut gefunden wenn man das in den Einstellungen korrigieren könnte. Leider kann man nur nach oben oder unten, die anderen Richtungen fehlen. Ich fand das HUD auch immer unscharf und sehr grell, habe jetzt die Helligkeit des HUD runtergestellt und finde es jetzt zwar dunkler aber klarer. Der Rahmen ist bei absoluter Dunkelheit aber immer noch in der Scheibe sichtbar, ist wohl konstruktionsbedingt, da gibt es Besseres.
Gruß Harald
Bin gestern mit 19Km und 4% Restreichweite an die Säule gefahren. Habe im Display lesen müssen das ich mein Fahrzeug sofort aufladen sollte ! Dumm ist nur das die Vorkonditionierung bei so geringem Akku nicht anspringt und ich bei 12° Grad Aussentemperatur mal gerade mit 112 KW gestartet bin. Hat dann aber nur kurz gedauert dann hat unser EV mit 232 KW geladen. Neidische Blicke der anderen "Lader" waren garantiert. Aber mit so wenig im Akku zu fahren hat auch bei meiner Frau zu Schnappatmung geführt, ist wohl genetisch bedingt.
Gruß Harald
P.S.
Der Ladevorgang von 4 auf 80% hat 21 Minuten gedauert......
So ist es besser erklärt, löst aber dein Problem nicht. Solltest vielleicht mit dem Adapter mal zu einer Elektrowerkstatt gehen, die können den bestimmt durchmessen und schauen ob der richtig verdrahtet ist. So bist du sicher nicht irgendwann am Stromschlag zu sterben.
Gruß Harald
Warum nutzt du nicht den von EM2GO ? Der funktioniert bei mir wunderbar und ist auch nicht so teuer.
Gruß Harald
Vielen Dank, jetzt ist es verständlich.
Gruß Harald
Ich liebe Abkürzungen, wahrscheinlich bin ich zu alt dafür. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Vielen Dank
Gruß Harald
Darf ich mal dazwischenfragen :
Wo findet man denn das genaue Produktionsdatum ?Danke schon mal vorab.
Gruß Harald
Ich habe auch ein iphone 15 pro max das schlecht geladen wurde. Die Meldung das das phone geladen wird kam ständig.
Ich habe dann die Gummiauflage in der Ladeschale um 180 Grad gedreht, das geht sehr leicht da es nur eingeklipst ist, seitdem lädt das phone einwandfrei. Vorher musste man immer genau jonglieren bis das Handy genau gelegen hat, jetzt an die untere Kante anlegen und alles passt. Viel Erfolg.
Gruß Harald