Stahlgrau Matt ist aber eine metallic Lackierung sollte nicht so empfindlich sein
Moonascape Matt die ist empfindlich und verträgt nur Handwäsche
Stahlgrau Matt ist aber eine metallic Lackierung sollte nicht so empfindlich sein
Moonascape Matt die ist empfindlich und verträgt nur Handwäsche
Wer ist noch betroffen ?
Kann ja nicht nur ich sein keine Verbindung zum Server
Also keine online Routenplanung und auch keine Funktion über die Kia App und Remote Funktionen
So langsam nervt mich das alles
Finde das Soundsystem nicht so besonders im EV6 da finde ich das in meinem letzten BMW von H&K mal richtig gut und das im Audi von B&O auch überragend sehr laut und sehr tiefer Bass saubere Höhen
Ja denke mal werde ich auch machen obwohl das sicher keinen großen hörbaren Unterscheid macht denke ich mal
Aber bestimmt werde ich da mal 60 € los sehr groß fällt die ja nicht aus
Den Sinn verstehe ich nicht nur weil er noch
einen Antrieb vorne hat
Egal wie Abrollgeräusche entstehen bei jedem Auto oder auch andere Geräusche die sich vielleicht übertragen
Da wird mal wieder an jeder Ecke gespart
Zumal der AWD auch zum Teil vorne je nach Fahrweise abschaltet 🤷
Habe jetzt in einigen Videos gesehen das der EV6 tatsächlich eine Innendämmung unter der Motorhaube hat wie sieht es bei euch aus? Ich habe keine
Bin so bei 2-8 Grad Außentemperatur bei 18-19 kw/h in der Stadt
Hatte aber auch bei 12-15 Grad schonmal nur 12-13 kW/h in der Stadt
Habe auch RWD mit WP und 20 Zoll Winterreifen I Pedal stärkste Stufe
Naja es geht so kein schlechter Sound beim Meridian System aber wenn ich als Vergleich das H&K im meinem BMW nehme da kommt es nicht dran von dem Bässen klaren Höhen und Lautstärke muss man nicht unbedingt nehmen für 900€
Naja habe versucht überall in Deutschland einen EV 6 GT aus dem Vorlauf zu ergattern
Aber mit Rabatt war erstmal nichts die Nachfrage ist ja da und die Wartezeit ist lang
Aber ich hatte Glück tatsächlich einen in GT Line in Herten NRW bei Autohaus Kroppen bekommen incl. Rabatt und Innovationsprämie für 54000€ 🥰Listenpreis 61000€ alle Pakete ausser das Schiebedach
Von dem 54000€ bekomme ich noch die 6000€ von der BAFA die ich beantragt habe