Es gab keinen Vergleich bei 200 km/h. Nur die Aussage, dass mein Schwager 200km/h mit seinem Diesel fährt. Bitte korrekt lesen, dann führt das auch nicht zu Missverständnissen.
Beiträge von chicko
-
-
Also, es wird einfach angenommen ich hätte einen GT. Woher kommt diese Annahme? Die korrekte Info steht im ersten Satz des Startbeitrages. Und ja, der Startbeitrag ist eine Woche her. Um Gottes Willen, wie kann man da annehmen, wenn man im Thema etwas beitragen möchte, dass man sich informiert und noch im ersten Beitrag nachschaut? Nein, da wird lieber von der falschen Annahme ausgegangen und ich bekomme eins auf den Deckel das meine Signatur nicht vorhanden ist? Leute ernsthaft, das ist echt albern.
Wenn ihr euch hier mal auf das Thema beschränken würdet anstatt immer nur klugzuscheißen (richtige Schreibweise der Energiemenge, Signatur usw), dann wären wir vielleicht schon einen Schritt weiter. -
Ich würde einfach sagen das sich die Leute heut ´viel zu sehr auf die Technik verlassen!
Wir haben noch kein Autonomes fahren, da würde es ja schlimm sein.
Wir haben aber mittlerweile eine Verpflichtung des Gesetzgebers, dass die Autos bei Geschwindigkeitüberschreitung einen Warnton abgeben müssen. Und das ist beim Kia (ich habe zum Glück noch einen der nicht dabei bimmelt) eine echte Zumutung in meinen Augen. So oft wie der die falsche Geschwindigkeit anzeigt. Mein vorheriger Cupra war da viel besser, wenn auch nicht perfekt.
-
Ja, das Thema gab es schon. Aber das kartenmaterial ist nicht falsch. Der Kia missachtet es einfach nur. Das schlimme ist, dass es im letzten Sommer stimmte. Nach dem letzten Update war dann der Käse mit den Orsteinfahrten.
-
Also wenn man den Startbeitrag eines Threads nicht als Basis nimmt, dann weiß ich es auch nicht.
-
Nun sollte man aber auch mal für alle Diejenigen die die Werte und Aussagen von chicko hier zum Vergleich mit Ihren EV6 heranziehen sagen das er wahrscheinlich (genau kann ich es wegen fehlenden Signatur und Eintrag im Bestellfred nicht sagen) einen GT fährt und sich damit bewusst für den Mehrverbrauch und die kürzere Reichweite entschieden hat. Nur zur Einordnung der Vergleiche hier mit dem RWD, auch mit 120 wir er wahrscheinlich nicht so weit kommen wie ein RWD
Nein, ich fahre keinen GT. Ich fahre den AWD mit 325 PS. Steht auch im Startbeitrag dieses Threads. Sorry, dass dir das zuviel Aufwand ist dort nachzusehen.
-
Es ist ja nichtmal so, dass Navi Daten nicht aktuell sind und stellenweise Kreisverkehre nicht auftauchen, die es schon seit drei Jahren gibt. Viel schlimmer ist, dass mittlerweile locker 20% der Ortseinfahrten nicht erkannt werden. Orte die früher korrekt mit 50 erkannt wurden, sind mittlerweile mit 70 beschildert.
-
Sonntags Abends? Aber mit Sicherheit holst du da eine Stunde raus. Ich muss ja bei den 500km nur 150km mit 200 fahren können.
-
Womit wir wieder bei dem Thema sind, es interessiert niemanden der Energiegehalt der Antriebsarten, sondern nur was 100km kosten und wieviel ich davon mitnehmen kann.
-
Die schauen halt schon sehr genau.
...
Die Leute die dort die Inspektionen durchführen können am wenigsten was dafür. Meinst du da arbeiten nur Vollpfosten? Scheinbar denkst du das, so wie du schreibst. Finde ich echt erbärmlich sich auf dem Rücken der unteren Schicht im Autohaus lustig zu machen.