Nein, nur Android funktioniert nicht. Die TBox meldet sich als Carplay an, obwohl es ein Android System ist. Android Auto funktioniert aber über die Box auch ganz normal.
Beiträge von chicko
-
-
Aber die Aussage "passiert meist nicht zuhause" ist halt nicht haltbar bzw steht in keinem Zusammenhang. Wie soll der geografische Standort irgendwas damit zu tun haben?
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Kia unterscheidet wo er gerade ist um den Zombiemodus zu starten oder nicht
-
Ich habe mir angewöhnt nach dem Einsteigen den Startknopf zu drücken und dann erst den Gurt anzulegen.
Die Zeit ist dann ausreichend das die Steuergeräte hochgefahren sind.
Habe ich auch immer so gemacht und mache ich auch immer noch so. Dennoch kam der Zombie jetzt nach ca 7 Monaten zum ersten mal.
-
Der Zusammenjang wäre natürlich "köstlich".
Aber tatsächlich wurden mir die neuen Datenschutzbestimmung erst direkt danach angeboten.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist, dass die Vorklimatisierung erst beim 2. Versuch ansprang.Der erste Versuch schlug fehl.
Witzig, auch hier kann ich wieder alle Aussagen bestätigen. Genauso war es bei mir auch.
Allerdings war es mein erster Zombie überhaupt. Habe das Auto seit Juli 24 -
Hatte heute nach knapp einem Jahr den ersten Zombie. Vorher per App vorgeheizt. Beim Startknopf drücken kein „Ready“ dafür „gelber Schlüssel“ und „rote Batterie“ im Display. Vorheizung konnte ich per App beenden. Auch Ausschalten ging. Habe dann die 12V kurz abgeklemmt und konnte danach direkt losfahren.
Exakt das gleiche bei mir.
-
Dann wird es wohl irgendwo eine Einstellung geben, in der du die Auswahl zwischen den unterschiedlichen Routen (schnellste, kürzeste, usw) deaktiviert hast. Bei mir kommt nämlich immer noch der Zwischenschritt, dass ich die Route auswähle. Auch bei der Sprachwahl.
-
Ich gebe das Ziel normalerweise auch nur per Sprache an. Dennoch kommt die Wahlmöglichkeit auf dem Screen.
-
Ist doch hier schon mehrfach, sogar mit Bildern, gezeigt worden. Einfach, wenn er dir die Wahl zwischen "schnellste", "kürzeste" usw Route gezeigt wird, ist oberhalb davon der Satz der nach der Ladeplanung fragt. Dort kannst du ein Häkchen setzen oder eben nicht. Das kann man schon finden.
-
Es gab keinen Vergleich bei 200 km/h. Nur die Aussage, dass mein Schwager 200km/h mit seinem Diesel fährt. Bitte korrekt lesen, dann führt das auch nicht zu Missverständnissen.