Danke. Das ausblenden funktioniert damit
Beiträge von chicko
-
-
Mit 4545 kann ich aber nur die angezeigten Apps auswählen.
-
Ne, hab das Ding vorhin erst eingerichtet und taste mich gerade ran. Habe hier mit dem Suchbegriff Grundeinstellung auch nichts gefunden.
-
Ok, jetzt bin ich verwirrt. Was meinst du mit 4545 in den Grundeinstellungen?
-
Der hat einfach einen Rechtslenker, daher die Taskleiste auf der anderen Seite. Im Video zeigt er zumindest nicht, dass er das ändert.
-
Kann man bei der Box irgendwo einstellen, dass die "Taskleiste" nicht am linken Bildschirnrand bleibt? Habe das Problem, dass einige Apps (z.B ABRP) wichtige Infos am linken Bild platzieren und diese eben durch die Taskleiste verdeckt werden.
-
Ich frage für einen Freund:
Extrahiert dieser Betrieb die Bremsflüssigkeit aus Einhornpisse? Da ist ja sogar Beamtenschweiss günstiger. 😳
Die Bremsflüssigkeit kostet 13,80€
-
Aber die Bedingungen unter denen man dort, abgesehen von der geringen Ladeleistung von 98kW laden kann, finde ich mehr als fair.
Und genau das ist der Grund warum ich die SUC nicht nutze. Wenn ich denn mal DC lade, dann möchte ich auch die Vorteile des 800V Systems.
Ansonsten wäre ich sofort dabei und würde sie gerne nutzen. -
Das ist vermutlich genauso unterschiedlich wie beim Kia Servicepartner. Nur ist die Range eben weiter unten angesiedelt.
-
Meiner ist ein Jahreswagenleasing. Mir wurde davon nichts gesagt und ich habe diesbezüglich auch nichts unterschrieben. Würde ich hier nicht mitlesen, wüsste ich davon nichts.