Und das Problem der Bestellung wurde auch gelöst. Der Support sagt, es sei ein Fehler in der App und es würde bald wieder gehen. Was willst du da noch weiter diskutieren?
Beiträge von chicko
-
-
Diese Preisliste gab es wohl heute morgen offiziell auf der Homepage. Wurde dann aber wieder entfernt. Denke aber schon, dass die Preise korrekt waren/sind.
-
Ich buche den Pass auch nur dazu, wenn ich eine entsprechende Fahrt vor mir habe. Ansonsten habe ich auch kein Ionity in der Nähe und ich lade sowieso zu 90% zuhause. Aber statt Aral für 0,57€ nur 0,39€ bezahlen macht sich auch bei 4,99 für den Pass schnell bezahlt. Ab 1.11 kommt dann EWE Go mit 0,52€ ins Spiel.
-
Bei mir ist es sowohl bei TomTom als auch bei here mit 50km/h eingetragen und 70 werden angezeigt.
-
Alles außer Ionity ist seit einigen Wochen nicht mehr interessant. Vorher waren noch viele Fremdanbieter deutlich vergünstigt. Z.B war EnBW war für 0,51 Cent drin. Ist alles gestrichen und du bekommst noch ein paar Prozente auf den Roamingpreis. Statt der 0,89 im Roaming bezahlst du glaube ich aktuell 74 Cent. Wenn man über den kostenlosen Tarif S bei EnBW lädt, zahlt man aber nur 59 Cent. Von daher lohnt sich der Pass aktuell nur für ionity.
-
Ich hatte mal einen Abrechnungsfehler als EnbW usw auch noch günstig waren. Da habe ich mit der Hotline telefoniert. Als erstes wollte man auch mein Fin wissen. Der Mitarbeiter war dann aber nicht verwundert als ich ihm sagte, dass ich keinen Renault fahre. Wenn die das wirklich auf Renault beschränken wollen, dann würden sie es vermutlich auch entsprechend kommunizieren.
-
Geht mir genauso. Zeigt immer einen Fehler an. Denke das es nicht mehr geht ohne ein Auto der Marke zu haben
Das wurde ja hier schon widerlegt.
-
Nur weil das Kartenmaterial es hergibt, heißt das ja nicht, dass Kia das auch nutzt.
Und wsa meinst du mit "detailierte Kreuzungsansicht"? Ich sehe alles was ich brauche auf dem Navi. -
Da steht in einem Satz "in Zukunft". Deutlich häufiger steht aber, das nun alle Fahrzeuge des Konzerns mit dem TomTom Kartenamterial ausgerüstet werden. Der Artikel ist von 9/22. Ich glaube nicht, das mein EV6 von 23 anderes Kartenmaterial erhält, zumal es ja regelmäßig neues Kartenmaterial gibt. Unwahrscheinlich, dass Kia erst ab EV3/Ev9 das Tomtom Material nutzt und für den EV6 noch Material bei here kauft.
-
Scheinbar doch kein Here kartenmaterial:
https://www.hyundai.news/de/ar…hrsinformationen-aus.html