Das erhalten der Daten ist das eine, das interpretieren und umplanen der Route etwas anderes. Das macht dann Kia alleine. Und daher kommt dann auch der Unterschied zu Google usw.
Beiträge von chicko
-
-
Das einzig ärgerliche ist, dass man den Splitscreen bzw dessen Platzhalter immer im Bild hat. Die Darstellung der Box Oberfläche wird entsprechend verkleinert, auch wenn man den Splitscreen wieder wegschiebt.
-
Ich habe keine Ahnung von Gewindefahrwerken, daher de Frage. Aber wenn es normal ist, OK.
-
1,5cm? Ist das normal?
-
Wie sieht das eigentlich mit ausländischen Servicestellen aus? Ich wohne in der nähe der belgischen Grenze und bis zum nächsten belgischen Kia Servicepartner ist es nicht weiter als bis zum deutschen. Bleibt die Garantie, wenn man nicht D den Service machen lässt?
Keine Ahnung wo der preislich liegt, aber wäre ein Alternative mehr. -
Das mache ich auch. Problem ist nur, dass in Gegenden mit vielen Ladesäulen es schnell unübersichtlich wird und dann macht es keinen Spaß während der Fahrt am Display rumzuspielen.
Mag sein, aber das ist dein Problem. Kein generelles. Denn ich finde die Filter so gut. Da gibt es deutlich schlimmeres am Kia das ungefähr jeden stört.
-
Wie gesagt, auf der Autobahn ist meine Definition der Route = direkt an der Autobahn, also Rastplätze. Ich möchte nicht 1-2-3 Kilometer zum Ladepark und zurück fahren.
Das ist meine persönliche Einstellung zum Zeitverlust beim Laden.
dann musst du leider den Umweg über die Info Taste gehen. Da sieht man ja ob das direkt an der AB ist ob man abfahren muss.
-
-
Frage: Was sind Eure Erfahrungen - wie viele Daten ruft ABRP im normalen Fahrbetrieb on-line ab, wenn ich ca. 1 Fahrt mit mehr als 500km im Monat plane/mache?
Ich nutze mein Handy als Hotspot für die Box und habe zuletzt aus Testgründen sämtliche Navigation über ABRP gemacht. Ein erhöhter Datenvebrauch ist mir nicht aufgefallen.
-
Das wird nirgendwo stehen weil das kompletter Nonsens ist.
Du schreibst, das dort "klipp und klar und eindeutig steht, was zu erwarten ist". Das tut es in meinen Augen nicht, daher meine Bitte um Aufklärung.