DIe Box spricht immer Apple CarPlay mit dem Auto. Abhängig vom Telefon (Android/Apple) spricht dein Telefon dann entsprechend Android Auto oder Apple CarPlay mit der Box.
Ich weiß das und habe das genauso geschrieben.
DIe Box spricht immer Apple CarPlay mit dem Auto. Abhängig vom Telefon (Android/Apple) spricht dein Telefon dann entsprechend Android Auto oder Apple CarPlay mit der Box.
Ich weiß das und habe das genauso geschrieben.
Ich bin sicher, Du meinst Apple Car Play, denn über diese Schnittstelle kommuniziert die T-Box mit dem Infotainment-System.
Ich weiß das die Box sich als Carplay im Auto anmeldet. Ändert aber nichts daran, dass ich Standardmäßig über die Box Android Auto nutze.
Wenn ich über die T-Box in Android Auto bin (Standard bei mir), dann kann ich doch einfach über die Tasten unter dem Display auf Radio, Setup, Navi usw zugreifen. Will ich dann wieder zurück in Android Auto, drücke ich einfach auf die Sterntaste. Und wenn ich in Android Auto wieder in die T-Box möchte, gehe ich über das AA Menü bzw über den Schwebebutton. Verstehe ehrlich gesagt die Problematik nicht.
Ja, korrekt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war Carplay nur am Display belegbar. Die am Lenkrad nicht. Ich habe es am Display auf die Sterntaste gelegt.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann mehr oder weniger nach belieben zwischen den Systemen wechseln. Ein ziehen des Steckers ist nicht nötig. Wäre das so, dann hätte ich die T-Box längst raus geworfen. Habe auch auf die Sterntaste Android Auto/Carplay gelegt.
Das ist auch kein Feature, sondern ein Bug
Soviel ich weiß sind Reifen nicht im Paket enthalten.
Nein, nur Android funktioniert nicht. Die TBox meldet sich als Carplay an, obwohl es ein Android System ist. Android Auto funktioniert aber über die Box auch ganz normal.
Aber die Aussage "passiert meist nicht zuhause" ist halt nicht haltbar bzw steht in keinem Zusammenhang. Wie soll der geografische Standort irgendwas damit zu tun haben?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Kia unterscheidet wo er gerade ist um den Zombiemodus zu starten oder nicht