Beiträge von chicko

Es gibt nur diesen einen code

Also in den paar Tagen die ich mich jetzt damit beschäftige sind es hier im Thread schon zwei. 4545 und 121212.

Bei mir funktioniert der Splitscreen nun auch teilweise. Napster z.B. funktioniert gar nicht, andere Apps ohne Einschränkungen und wieder andere funktionieren nicht bei jeder Größeneinteilung.

Ich habe den Link trotzdem benutzt, obwohl ich in Deutschland lebe und siehe da es hat geklappt.

Als wenn die kleinen Chinesen irgendetwas speziell für USA oder Europa machen....... ;)

Das Problem ist, das der Link unter dem Video nicht mehr so aussieht wie im Video, sondern einfach nur auf seine Homepage führt wo dann wiederum ein Link zur offiziellen Firmwareseite des Hersteller ist. Im Video zeigt er die Version 2023-11-21. Diese finde ich da nicht mehr zum Download. Und die, dee dort zum download angeboten wird, habe ich bereits installiert.

Es mag ja sein, das es vor 8 Monaten eine andere gab, aber aktuell eben nicht mehr. Daher bleibt mein Problem bestehen.

Ich kann übrigens Maps für den Splitscreen auswählen. Nur funktioniert der Splitscreen generell eben nicht bei mir.

Doch, ich will es. Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht. Es wird geschrieben daß er eine Software dafür hat. Der Link geht aber zur offiziellen Carlinkit Seite. Ich kann das gerne probieren ob es funktioniert. Verstehe nur nicht was an diesem Update anders sein soll, als an dem was man sowieso bekommt.

Ich habe jetzt alle Videos von Technically Jeff zur Box gesehen. Er spricht viel über die Splitscreefunktion, aber leider gibt es keinerlei Hinweise darauf, das er eine neue Software dafür hätte bzw das sie irgendwie nicht funktioniert.. Er berichtet von einem Firmwareupdate, aber das sollte ja jeder haben.

Die Ansicht kann man glaube ich nicht verändern.

Schau mal beim Youtuber TechnicallyJeff nach, dort kann man ein Update für die AI Box downloaden, dann geht der Splitscreen auch bei dir. :)

Edit: Aber eben nur maximal 2 Apps

Ok, Danke. Werde ich morgen mal testen.

Edit: Habe mir gerade mal ein paar Videos angesehen. Vor allem der Nova Launcher sieht interessant aus.

Kann man bei der Box auch Widgets nutzen?

HeavyDad

deine Antwort kam als ich gerade auf Pacoloco geantwortet habe. Daher gehe ich jetzt mal auf deine Punkte ein. Die Box ist Android 13. Die Systeminfos habe ich angehangen.

Ebenso habe ich die möglichen Layouts hochgeladen. Du sagst, man könne die Kacheln ändern. Wie geht das denn? Oder meinst du die Appsymbole in der "Tabletansicht"? Die kann ich natürlich verschieben. Aber eben die Kacheln in der anderen Ansicht nicht. Ich würde gerne die Ansicht aus Bild 2 verwenden. Aber eben angepasst.

Das ich Spotify usw installieren muss ist mir klar, habe ich auch gemacht. Wie konfiguriere ich denn die Standards?

Splitscreen kommt leider immer die Meldung "wird von dieser App nicht unterstützt". Und dann kann ich doch auch nur zwei Apps nutzen, oder?