Weiß eigentlich schon jemand wo die Verbesserungen bei den Assistentsystemen sein sollen?
Beiträge von Stone
-
-
Ja.
Wie gesagt muss ich live sehen.
-
Dieses neue Grau schaut auf den Bildern sehr interessant aus. Ich hoffe ich kann es bald live sehen.
-
-
Der EV6 Facelift soll Dezember oder Januar offiziell bei den Händlern stehen.
Soweit denke ich das MY 25 Facelift ist.
-
Wenn ich ihn mir so anschaue, finde mittlerweile das er optisch durchaus nicht so schlecht aussieht.
Da ich, wenn alles hinhaut, wohl dann das Faceliftmodell kaufen würde, bin ich umso neugieriger wie er live aussieht.
Ich stehe mit meinem Händler in Kontakt und hoffe ihn, sobald er da ist, mal anschauen und fahren zu dürfen.
-
Diese eCall Batterie, ist Kilometer unabhängig fällig?
Wenn ja wäre diese bei mir in der Wartung nicht dabei sein, bei über 30tkm Jahresfahrleistung.
-
2016? War das nicht sogar noch GM-Zeit? Damals liefen eigentlich nur Schrotthaufen von Opelbändern. Na ja, Corsa und Mokka gingen. Wie auch immer, das sollte Kia nachcodieren.
Ja war noch GM Zeiten.
Bis auf einen defekten Turbo und eine paar sporadisch auftretende elektronischen Fehlermeldungen die keine sind läuft er gut.
Wegen dem Kia: Es gibt doch bestimmt ein paar findige Typen die das umcodieren können oder?
-
Aber das, dass Licht sich nicht mit dem Regensensor unterhält, finde ich schon sehr schwach.
Der 2016er Mokka meiner Frau kann das sogar und das ist ein Opel.
-
Da lobe ich mir meinen Proceed TFL ist immer an wenn der Motor an ist. Vorne und hinten. Egal welche Getriebestellung.
Ich habe noch keinen Proceed gesehen der hinten TFL hat.