Noch fahre ich keinen EV6
Deshalb kenne ich die Unterschiede auch nicht so gut.
Aber ich belese mich gerne über mein Objekt der Begierde.
Noch fahre ich keinen EV6
Deshalb kenne ich die Unterschiede auch nicht so gut.
Aber ich belese mich gerne über mein Objekt der Begierde.
Da die Schildererkennung so dermaßen unterschiedlich ist, frage ich mich ob es vielleicht an der Assistentausstattung liegt.
Habt ihr den erweiterten bei denen es besser klappt?
Die Preise wären halt interessant.
Laut meinem Händler, soll das facelift Modell ende dieses Jahr oder anfang kommenden Jahres, in Deutschland ankommen.
Ich gebe zu, das mein Ort genau passt und wundere mich das nicht schon früher Ladestationen hier gebaut wurden.
Mein Ort liegt genau in der Zange zwischen A3 und A6.
Die Ausfahrt der A3 liegt direkt am Ort.
Das ist wohl einer der Gründe warum immer mehr neben der Autobahn ausgebaut wird.
Ich merke das in meinem Wohnort gerade deutlich. 2022 war in dem Ort nur die Stadtwerke vertreten.
Stand heute ist das 3 Ladesäulen Betreiber ladesäulen im Betrieb haben. EWE-Go, Aral Pulse, Tesla Supercharcer.
Sehr interessant finde ich das Ionity im neuen Gewerbegebiet gerade baut. Ich dachte die bauen nur an Raststätten. Offenbar haben die da etwas in ihrer Taktik geändert.
Hab auch noch ne kleine Frage zur Steckerverriegelung nach Ladeende. Gilt die auch bei DC Ladern? Da wäre das ja eigentlich eher unnötig, das Kabel kann ja keiner klauen
Muss verriegelt sein.
Es gibt Menschen die ziehen einfach die Kabel ab, während des Ladevorgangs um die E-Autofahrer damit zu ärgern.
Soweit ich weiß nutzen Versicherer eigene Boxen um die Fahrt aufzuzeichnen.
Mich beschäftigt eine Frage.
Es gibt ja bei Kia dieses Fahrvehraltensanalyse.
Dazu mit der Einstellung der Assistentsysteme nach eigenen Fahrverhalten.
Wie weit kopiert das System denn das Fahrverhalten?
Ich kann mir schlecht vorstellen das eine gewisse Dynamik ein System das nach harten Parametern arbeitet, das kopieren kann.