Beiträge von Stone
-
-
Schade das ich nicht früher den EV6 mir holen kann.
Jetzt gibt es bestimmt sehr gute Angebote für die ganzen Bestandsfahrzeuge.
-
Nun mein aktuelles Kennzeichen hat 4 Zahlen. Mit E geht das nicht.
Aber wenn man ohne E nicht an städtischen Ladesäulen, laden darf, wäre es wohl ein großer Nachteil. Das war mir bislang so nicht bekannt.
Danke nochmal fürs verschieben.
Ich entschuldige mich auch das ich zu blöd war, dieses Thema zu finden.
-
Ich bitte um Verzeihung.
Danke fürs verschieben.
Offenbar habe ich ein Fehler bei der Suche gemacht.
-
Ich weiß das es wohl diese Privilegien gibt.
Aber sind die überhaupt vorhanden?
Oder lohnen die sich?
-
Ich weiß nicht ob das hier rein passt.
Aber sind die sogenannten Vorteile eines E-Kennzeichen, noch so relevant?
Das Kennzeichen das ich jetzt habe, könnte ich nur behalten ohne dem E zusatz.
-
Meine Hundedame ist ein Bernersen Labrador Mix. Ob sie die Familie und Haus schützen kann, weiß ich nicht. Ist aber auch nicht unser Ziel. Wir wollten einen einfachen Hund der unser Leben bereichert. Das macht sie absolut super.
Kleine Flashmob Idee: Ein paar E-Fahrer rotten sich zusammen, blockieren alle Zapfsäulen einer beliebten Tankstelle um im Shop ein Wasser zu kaufen und bar zu bezahlen. Auf die Frage hin, was das soll: Man parkt uns ja auch ständig mit verbrennern die Ladesäule zu … 😈
Ich finde gleiches mit gleichem zu vergelten nicht so toll. Da es auch meist nur ein paar Leute betrifft die sowas machen.
Ich würde wenn man mich darauf anspricht, warum ich ein E-Auto habe, andere Gründe nennen als Klima und Umweltschutz.
Die Stimmung zwischen E-Autofahrer und Verbrennerfahrer empfinde ich oft als sehr aggressiv. Zumindestens was ich als noch Verbrennerfahrer mitbekomme. Meine Frau ist von meinem Plan nicht sehr begeistert, das ich mir ein E-Auto kaufen will. Obwohl sie auf der Probefahrt, den EV6 als recht schön fand.
Ich glaube das man im Gespräch am besten verfährt, wenn man nicht versucht andere vom E-Auto fahren zu bekehren.
-
Nein sie ist eine sehr hübsche Hundedame, mit einem sehr freundlichen Gemüt.
-
Nun mein Hund könnte tatsächlich vom Auto abgelenken.
Aber da werde ich trotzdem angesprochen.
-
Setzt der nicht beides gleichzeitig ein?
Ich meine mal gehört zu haben, das bei einer Notbremsung beim GT auf bis zu 300kw Rekuperation geht. Normal sind ja wohl 150kw.
Kann es sein das die von einigen festgestellten "gedenksekunde" durch das hochfahren der Rekuperation kommt?
Nur so ein Gedanke. Ich müsste da aber selber nochmal nachforschen.