Ich glaube ich muss es mir nochmal überlegen ein E-Auto zu kaufen.
Warum?
Man wird auf das Auto angesprochen.
(Kleiner Spaß am Rande)
Ich glaube ich muss es mir nochmal überlegen ein E-Auto zu kaufen.
Warum?
Man wird auf das Auto angesprochen.
(Kleiner Spaß am Rande)
Bei der Probefahrt musste ich leider auch den Anker werfen.
Ich empfand das Bremsverhalten als sehr gut und sicher.
Ja das ABS Geräusch kann für Verunsicherung sorgen. Es ist aber so normal und in Ordnung.
Ich kling schon wie eine kaputte Schallplatte... sind euch die hohen Roamingkosten egal?
Nein in Deutschland nicht unbedingt. Da zählt für mich der richtige Kompromiss zwischen nicht so hohe Kosten und geringe monatliche Grundgebühr. Denn schließlich fahre ich nicht so häufig so weit, das ich unterwegs Laden müsste, dennoch soll die Spontanität nicht leiden.
Im Urlaub im Ausland will ich persönlich mir keine Gedanken um die Karten machen. Für mich würde es als erstes zählen das die Karten funktionieren. Das Theater um hoffentlich bin ich jetzt preislich an der richtigen Ladestation, würde in meinen Augen die Qualität des Urlaubes schmälern.
Wie meinst du das genau?
Wenn ich mich für den Kia entscheide, dann wird die Bestellung wohl erst im April stattfinden. Heißt es wird bei mir dann wohl das Faceliftmodell.
Den müsste ich mir wohl vorher Real anschauen.
Kennt eigentlich schon jemand einen konkreten Termin?
Ich werde wohl wenn es soweit ist, auf das FL Modell zugreifen.
Danke euch.
Ich fasse ins Auge den AWD GT-Line. Bis es soweit ist könnte es passieren das es das Faceliftmodell wird.
Tagesausflüge die mehrere hundert km gehen, werden grundsätzlich eher Zügig gefahren.
Bielefeld wo es geht Tacho 150km/h. Wenn da nicht die Kassler Berge wären. Da kann es passieren das die Autofahrfreude durchkommt......
Nicht gut für den Verbrauch.
Egal sind mir die kosten nicht. Aber auch nicht so wichtig das ich die muse habe ständig hinter dem günstigsten Tarif her zu rennen. Wichtig ist halt der beste Kompromiss.
Ein E-Auto ist für mich definitiv sicher. Aber ich bin davon überzeugt das ich möglichst gut informiert bin bevor ich mir was kaufe was neu für mich ist.