Ich hatte die ladeplanung des EV6 so verstanden, dass er diese alle paar Minuten korrigiert. Also wenn ich z.B. 5km vor der Station nun doch noch 35% statt 20% im Akku habe, er dann on the fly umplant und mich erst beim nächsten HPC raus schickt. Ist das nicht so?
Beiträge von Rainerzufall
-
-
foschi mit welchen Karten kann man denn in Südfrankreich AC laden? Bin auch bald dort und wird meine erste elektrische Langstrecke bzw. Urlaub damit. Deshalb noch etwas panisch bzw. Versuche auf alle eventualitäten vorbereitet zu sein.
-
Ok, das heißt sobald in der ABE drin steht „Serienbereifung ist zu beachten“ sind wir genau beim Thema 20 Zoll , 19 Zoll , falls es nicht drin steht, ist alles gut.
Und auf rsu.de kann man sich verlassen? Sehe nämlich sehr viele Felgen die scheinbar passen sollten z.B. Alutec, Advanti,….
-
Ja Du kannst diese verwenden, es ist eine Freigabe für den EV6 vorhanden! ABER in der ABE steht auch das Du mit dem EV6 nach der Montage der Felgen/Reifen zum TÜV musst. Hinweis A01. Das stand bei meinen Felgen eben nicht drin, die sind auch von CMS.
Wobei hier bei den 235/50R19 z.B. uneingeschränkte passgarantie steht.
In dieser ABE steht nur bei den 255/50R19 dass eine Änderungsabnahme erforderlich ist.
Oder sehe ich das falsch? Sorry, bin absoluter Anfänger in dem Bereich
-
Hi zusammen, auch ich war schon auf der Suche nach passenden Winterreifen. Bekomme Ende August die GT-Line die auch bei mir mit den 20“ reifen kommt.
Nun wird es bei mir ein Leasing, und wenn ich den Vertrag aktuell noch richtig im Kopf habe, darf ich hier ohne Zustimmung seitens des LGs keine Eintragungen machen.
Um diesen Stress zu umgehen muss ich also 20 Zoll Winterreifen nehmen oder die hier genannten?
Das heißt ich könnte auch diese hier von cms nehmen?
-
Wobei dieser bei Amazon nur 3,9 von 5 Sternen hat. Ich weiß die Amazon Bewertungen sind häufig mit Vorsicht zu genießen, geben aber durchaus einen Überblick
-
1) Aus Mangel eines Gameboy zum Testen, nein.
2) hab ich noch nichts von gehört. nicht mal von dem Youtube Kommentar.
Sorry hat etwas gedauert, jetzt hab ich den Kommentar aber wieder. War in dem bereits geposteten Video hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht um den Kommentar von knupification. Scheint aber eher eine Ente zu sein, unten wird ihm auf jeden Fall widersprochen
Sorry, man darf auch einfach nicht alles glauben!
-
Wow, was ist das hier für ein intensiver Thread. Respekt an alle Analysen und Antennen-nachbauten.
Ist das inzwischen bestätigt dass man mit dem Waschanlagenmodus den Gameboy Hack zumindest verhindern kann?
Außerdem habe ich in einer YouTube Kommentar Spalte gelesen dass es scheinbar seitens kia ein Software Update gibt, dass das Problem angehen sollte. Leider ohne Quelle, hat da jemand Informationen?
-
Kann man beim carlinkit dann auch das Gerät wechseln?
Also wie verhält sich der Adapter wenn zwei Geräte im Auto sind, die bereits mal verbunden waren? Kann man am Gerät umstellen oder verbindet er sich mit dem zuletzt aktiven und man müsste einfach Bluetooth am Smartphone ausschalten?
-
Hi, hat jemand ne Empfehlung für nen guten CarPlay Wireless Adapter? Benötige nur CarPlay und nicht die AI Box.
Über den normalen carlinkit habe ich inzwischen viel negatives gelesen.
Gibt es außerdem ein Adapter, der mit zwei iPhones umgehen kann? Das wäre super!