Moin, wurde das Ventil bei dir getauscht?
Beiträge von phunny
-
-
Wann hast du denn den Termin? Falls das Ventil getauscht werden muss wünsche ich Dir schon einmal viel Geduld. Eventuell hatte ich auch einen einen schlechten Zeitpunkt erwischt, aber ich habe mein Auto erst nach 5 Wochen zurück gehabt. Besteh am besten darauf, dass die Lieferung priorisiert wird
-
Silikon wiederum empfehle ich nicht in Kombination mit Elektromotoren (wenn Bürste)
-
So, Auto ist wieder da, Teil endlich Ende letzter Woche eingetroffen. Falls ihr nichts mehr hier hört hat es funktioniert
-
Viel Erfolg, mein Ersatzteil ist immer noch nicht geliefert
-
Spannend, dann hoffe ich für dich, dass der Fehler auch verschwunden bleibt
-
Ja, sind angegeben und haben mich leicht irritiert.korrekt scheint es zu sein, den Abstand nicht von der Mitte der Scheibe, sondern von der Scheibenkante an der Seite zu messen. Dann passt der Träger auch genau.
-
Dann bin ich Mal gespannt was es bei dir gibt. Bei mir weiterhin kein Liefertermin in Sicht. Jetzt erstmal Urlaub.
-
Hpc laden oder bei den jetzt wieder höheren Temperaturen ein wenig mehr Leistung abverlangen, so dass sich die Akkus erwärmen. Bei mir ist der Fehler auch beim ersten Mal aufgetreten, obwohl ich bis dato nur AC geladen habe. Ich drücke dir die Daumen dass der Fehler weg ist, aber wie du weiter oben schon geschrieben hattest: Fehler löschen beseitigt den Fehler nicht.
Noch eine Frage: war bei dir nur die Anzeige im Display weg oder war der DTC tatsächlich inaktiv gesetzt? Ich hatte genau wegen dieser Frage den Service gebeten, einmal den Diagnose Stecker direkt anzustecken, da war er nämlich noch aktiv, Display weiß ich jetzt gar nicht mehr
-
Hätte ich bereits getan, wenn mir ein Termin genannt worden wäre
Bin in regelmäßigem Kontakt dazu.