Gibt's schon ein Update bei dir?
Beiträge von phunny
-
-
So, gerade mal 20 kWh reingemacht per hpc. Und tatsächlich war hinterher der DTC wieder da (aber keine Meldung im Display). Kannst du dann einmal beschreiben was deine Werkstatt genau gemacht hat? Und ob bei dir auch die Fehlermeldung auch sofort immer im Display kam oder du es "nur" via obd ausgelesen hast.
Er ist vorhin bei 58 % SoC kurz auf 200 kW hoch, um dann auf 130 runterzugehen, ist das auch das was du gesehen hast?
-
Danke, werde ich evtl morgen schon machen. Wobei ich bisher immer nur AC geladen hatte als der Fehler auftrat
-
Bei mir ist der Fehler während des Werkstattaufenthalts natürlich nicht mehr aufgetreten (bis zur Abgabe in der Werkstatt kam er ständig). Die Werkstatt hat lt. Aussage noch einmal "alles angelernt".
Zumindest kam der Fehler nach dem Werkstattbesuch nicht mehr wieder und ich bin auch ein paar Kilometer gefahren. Und der Fehlerspeicher ist dahingehend jetzt auch leer. Man wird sehen.....
-
Danke für den Hinweis, werde ich morgen einmal platzieren beim Freundlichen.
Das wäre schon mehr als ärgerlich.
-
Wie hoch ist deine Laufleistung?
Ich hänge mich mal hier mit rein, das der Fehler bei mir 300km nach der Abholung gestern ebenfalls aufgetreten ist.
Falls ich morgen in der Werkstatt etwas erfahre schreibe ich es rein.
-
Danke, dann kann mein Beitrag ab jetzt ignoriert werden. Ich bin morgen in der Werkstatt und versuche, das Ergebnis in deinen Thread zu stellen
-
Ah okay. Dann hoffe ich mal, dass das Auto nicht die nächsten Wochen in der Werkstatt verbringen muss.
Hatte übrigens vergessen, oben noch den hinterlegten Fehlercode lt. Carscanner anzuführen:
P0CDF(7F)
Hybrid/EV Battery Pack Coolant Control Valve “A” Control Circuit/Open
Weist der evtl schon in eine Richtung?
-
Ich kann nur das AA Wireless empfehlen, kann mittlerweile auch Carplay und Android Auto via Carplay. Hatte ich schon bei meinem alten Auto und dort war dies notwendig, um das komplette Display für AA zu nutzen. Man kann auch mehrere Telefone abwechselnd pairen
-
Naja, zumindest der Meister den ich gestern noch schnell in der Werkstatt erwischt habe sagte dass evtl beim Rückruf in der Werkstatt noch eine Sicherung hätte getauscht werden können.
Daher bin ich davon ausgegangen dass der Rückruf damit etwas zu tun haben kann