Beiträge von Steffen
-
-
So! Verkäufer hat mir heute mitgeteilt, dass unser EV6 im System schon beim Händler gelistet ist. Er sollte also tatsächlich diese Woche kommen und dann hoffentlich nächste Woche abholbereit sein!
Die Übersendung der Papiere hat beim Niro EV nur zwei Tage gedauert. Von daher bin ich guter Dinge, dass es auch jetzt nicht lange dauert! Es wird spannend!
Viele Grüße
Steffen
-
Beim Niro EV hab' ich ein Update bekommen gegen den Zombiemodus. Und zwar bereits im April, wenn ich mich richtig erinnere. Warum gibt es so etwas für den EV6 (noch) nicht?
Gruß
Steffen
-
Danke für Eure Tipps. Ich hab‘ nen Kumpel, der Ingenieur ist. Der wird mir bestimmt helfen! 😎
-
Danke für die schnelle Antwort! Der Bezug ist nicht das Problem. Ich habe niemanden, der mir das anbaut.
-
Hallo,
ich hab' jetzt ganz viel hier im Unterforum gelesen und mich für meinen EV6, der in der 26 KW kommen soll, für eine Anhängerkuppling vom GDW entschieden. Aber wo gibt es die denn?
ich hatte bei kupplung.de geschaut. Die haben die an sich im Programm. Wenn man aber den EV6 konfiguriert, werden nur AHK's von AUTO-HAK, Bring und Aragon angeboten. Bei ATU finde ich auch nichts. Wichtig wäre für mich, dass ich die auch regional (Saarland) einbauen lassen kann.
Es wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte!
Gruß
Steffen
-
-
mir wurde eine Widerrufsbelehrung mit genau diesem Passus geschickt.
Ich wurde sogar auf das Formular hingewiesen, dass man nur ausgefüllt und unterschrieben zum Autohaus schicken muss. Ich wurde über Carwow vermittelt.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch und dem Händler war die Lieferzeit echt unangenehm
Ja, binnen 14 Tagen, nicht nach einem Jahr. Aber, wenn der Verkäufer das akzeptiert, ist doch alles gut!
-
Mir wurde es interessanterweise von der Hotline anders erklärt. Ich sollte ionity power jetzt schon buchen...
Mir wurde erklärt, dass beim nachträglichen Einreichen des Fahrzeugscheins noch unklar sei, ob inonity mit den alten Preisen gelten würde. Hab’s daher sicherheitshalber auch gebucht. Da scheint bei kia charge einiges unstrukturiert zu laufen.
-
Schaut schon gut aus in grau 😇
Ich hätte gern den dunklen Innenraum aus dem nicht gt line im gt line. Weiß ned was die Koreaner da wieder genommen haben diese komischen weiß/beigen elemente in den Innenraum einzuarbeiten
Das war der Grund, warum wir keinen GT Line bestellt haben. ich finde das auch völlig unverständlich! Ansonsten freuch auch ich mich auf unseren grauen EV6!