Beiträge von Steffen

Hallo,

wo genau hast Du bestellt? Ich hab' im Januar in SB bestellt und höre dort ebenfalls, dass noch alles rot ist. Mein Verkäufer hat mir allerdings mitgeteilt, er sieht, wenn er produziert ist.

Gruß

Steffen

Ich habe jetzt lange passiv mitgelesen, habe aber mal eine Nachfrage, wenn ich in z.B. so etwas lese, wie "Wagen steht auf den Hof und kann jetzt überraschend abgeholt werden!"

Wann bezahlt Ihr denn das Fahrzeug? Also ist doch wohl erst sinnvoll, wenn das Fahrzeug vor Ort ist. Und dann geht das doch nicht in einer Millisekunde (Überweisung), auch wenn es ein Leasingfahrzeug sein sollte (Sonderzahlung?). Ich will auch erst zeitnah noch unseren Q3 verkaufen.

Ansonsten ist auch bei mir bzw. meiner Frau seit Januar Warten angesagt. Na ja, das einzig Gute ist, dass relativ junge Gebrauchtwagen megaschnell weg sind, so dass zumindest der Verkauf unseres Q3 kein Problem werden dürfte.

Viele Grüße

Steffen

Zum Thema zurück:

RWD mit 77 kWh, P1,2,3,4, Wärmepumpe, interstellar grau

Listenpreis: 57.590 € plus Überführung und Zulassung

Hauspreis inkl. Überführung u. Zulassung: 50.500 abzgl. Bafa dann 44.500

Ich denke, das ist ein guter Preis vor Ort!

Und ja, GT-Line ist außen schöner, aber meine "Chefin" und ich finden die Sitze mit den weißen Streifen und die weißen Türverkleidungen überhaupt nicht schön. Und da ich im Fahrzeug da immer drauf schauen muss, verzichte ich lieber auf die Aufwertung außen. Schade, dass KIA da nicht flexibler ist.

Hallo,

so, jetzt bin ich auch dabei! :)

Gestern bestellt: EV6 Basis RWD mit P 1- 4 und Wärmepumpe in Interstellar Grau Metallic (passt meiner Meinung nach am besten zu den schwarzen Teilen an den Radkästen). Ich hätte ja gerne den GT-Line bestellt, aber meine "Chefin", die den Wagen häufiger bewegen wird, fand die GT-Line zwar außen super, aber die weißen Streifen an den Sitzen und die weißen Türverkleidungen hässlich (ich irgendwie auch!) und auf keinen Fall "premium". Daher die Basis-Version mit den schwarzen "Leder"-Sitzen. Bei Sound und 20 Zoll konnte ich mich leider nicht durchsetzen...

Ach so: Der Verkäufer meinte, die Basis Version würde noch in diesem Jahr ausgeliefert werden, bei der GT-Line und Allrad sei das schwierig. Ich bin mal gespannt .... :/

Viele Grüße

Steffen