Sieht nach fünf Seiten hier nicht so aus , oder?
Beiträge von FormelLMS
-
-
Nein. Es nimmt niemals und auf keinen Fall die Daten von einem externen Gerät. Da gibt es keine Verbindung zu.
Es kommt immer von den Daten, die das Kia Navi nutzt.
-
Also, dort wo er 100 erlaubt erkannt hat, fährst du 98, schaltest den Tempomat ein, klickst zweimal hoch, dass er auf 100 steht und es wird nicht grün?
Dann: ab zur Werkstatt.
-
Hast Du versucht, einmal manuell die gerade geltende Geschwindigkeit einzustellen und dann beobachtet ob er auch nur die hoch / runter Pfeile zeigt?
Einmal diesen Beitrag bitte beachten Tanner
-
IMG_4023.jpegEntweder hat Kia keine Ahnung, oder die Anzeige im Auto und in der App ist falsch.
Dort wurde mir recht schnell glatte 11 KW und teilweise sogar 11,2 angezeigt.
-
Nein, mehr sehe ich leider auch nicht. Kein Liefertermin
-
Tja, eben nicht.
Meiner ist jetzt mittlerweile seit 6 Tagen beim Händler. Eben kam der Anruf, ICCU nicht lieferbar. Kein Lieferdatum bekannt.
Er sagte mir jetzt stehen 3! EV6 auf dem Hof wegen dem Problem.Ja, stimmt. Meine Aussage von oben hat keinen Bestand mehr. Ebensowenig Bestand wie der Hersteller von
364001XFB0. Es gibt auch keinen Liefertermin. Die Teilenummer ist auch noch aktuell.
Die Warteliste ist überschaubar, aber vorhanden.
-
Hm, die Frage, ob man seine Kilometerleistung herabsetzt oder seine Ladezeit herauf... Würde ich mir im Winter bei längeren Strecken auch überlegen.
Disclaimer: Wie schon mal erwähnt, stört uns eine Ladezeit von einer Stunde nicht, wenn wir in den Urlaub fahren. Und in anderen Situationen betrifft es mich eher nicht.
-
Das versteh ich auch nicht. In den Auslieferungsbestimmungen der Ablieferungsinspektion steht ausdrücklich, dass die Software auf den aktuellen Stand gebracht werden muss. Immerhin sprechen wir hier von einem Hersteller, der seine Fahrzeuge größtenteils in Mengen importiert und nicht auf Kundenwunsch zusammenstellt. Daher ja auch die bewusst kleinen Aufpreislisten, damit die Variation geringer wird.
Ergo stehen die Autos teils länger in Bremerhaven und da ist das mit der Software ein echt wichtiger Punkt.
Aber auch hier kann es sein, dass lediglich die Software der ECU damit gemeint ist und nicht alle Nebengeräte. Nix wissen, nur vermuten.
-
So, amtliches Update:
Beim aktuellen RR wird auch nur ECV1E3-IES13R000 aufgespielt. Bleibt also alles beim alten. Habs extra für uns hier durchgespielt^^ Also zweite Welle, gleiches Update.
SC327 gibt es hierzulande noch nicht.