Da kennt jemand Borat nicht.
Beiträge von FormelLMS
-
-
Mal so nebenbei: Ich bin Laternenparker, Parkplätze sind ziemlich rar und im Winter oft von kleineren Schneebergen besetzt.
In den letzten Wintern hat man sich halt in solche Parklücken dann reingezwängt, womit ich dann halt auch öfters gehört habe, dass der Schnee (ggf angefroren, ihr kennts) auch an den Unterboden kam.
Problem für den EV6? Was meint ihr?
-
Dazu eine Gegenfrage: warum ruft Kia dann zu Runde 2 in die Werkstätten zurück?
Ich gehe davon aus, dass es (also das zweite ICCU Update) alle betreffen wird, nicht nur ausgewählte Fälle.
Ich bin aber bei dir: Kias Vorgehen zielt nicht auf eine Lösung des Problems ab (das würde wohl eine neu konstruierte ICCU bedeuten) sondern lediglich darauf, es möglichst kostengünstig über die Garantiezeit zu schaffen...
Warum denn so negativ? Wenn Kia entschieden hat, dass es über Software zu lösen geht und keine neue Hardware verbaut werden muss, warum sollten sie es denn unbedingt anders machen?
Wer weiß, vielleicht haben Sie es ja jetzt geschafft.
-
Vielleicht vor / nach Zulassung?
-
Wie etwa mit Steuerplatinen von Miele Haushaltsgeräten.
Sind vermutlich die selben^^
-
Hab jetzt auch den Rückruf bekommen. Schon krass, wenn man mein EZ Datum sieht... Da sollte das doch nun definitiv alles aktuell sein finde ich.
Richtig Lust habe ich auf den Termin nicht. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Update macht es nicht besser.
-
Über das 12V System laufen diverse Sicherheitssysteme, die eben nicht über die Traktionsbatterie laufen dürfen, falls sich diesem im Not- oder Unfall halt mal abschalten muss.
Das ist leider so.
-
Hab ich auch noch nie gesehen, dass das in der BDA steht. Nicht schlecht. Wenn das so ist, muss ich das wohl auch mal machen. Gefühlt hab ich nur 25 Meter Sichtweite nachts ohne Fernlicht.
-
Heizung ist bei mir immer an. Popo und Lenkradheizung automatisch nach Temperatur. Ich verzichte doch nicht auf Komfort O_o
Warte mal. Wie geht das automatisch nach Temperatur die Sitz und Lenkradheizung anzumachen?
-
Nein, ist auch nachts auf der Autobahn plötzlich kalt.