Vielleicht vor / nach Zulassung?
Beiträge von FormelLMS
-
-
Wie etwa mit Steuerplatinen von Miele Haushaltsgeräten.
Sind vermutlich die selben^^
-
Hab jetzt auch den Rückruf bekommen. Schon krass, wenn man mein EZ Datum sieht... Da sollte das doch nun definitiv alles aktuell sein finde ich.
Richtig Lust habe ich auf den Termin nicht. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Update macht es nicht besser.
-
Über das 12V System laufen diverse Sicherheitssysteme, die eben nicht über die Traktionsbatterie laufen dürfen, falls sich diesem im Not- oder Unfall halt mal abschalten muss.
Das ist leider so.
-
Hab ich auch noch nie gesehen, dass das in der BDA steht. Nicht schlecht. Wenn das so ist, muss ich das wohl auch mal machen. Gefühlt hab ich nur 25 Meter Sichtweite nachts ohne Fernlicht.
-
Heizung ist bei mir immer an. Popo und Lenkradheizung automatisch nach Temperatur. Ich verzichte doch nicht auf Komfort O_o
Warte mal. Wie geht das automatisch nach Temperatur die Sitz und Lenkradheizung anzumachen?
-
Nein, ist auch nachts auf der Autobahn plötzlich kalt.
-
Neenee, die Sensoren sind schon sehr genau. Wäre sonst komisch, wenn du an eine Station zum aufpumpen deiner Wahl fährst und die Werte dann nicht stimmen.
Es sei denn, sie sind kaputt.
Ich war jetzt bestimmt an 5 verschiedenen und alle Werte stimmten mit dem Fahrerinformationsdisplay überein.
-
Von meinem Chevrolet kannte ich das auch (bei längeren Fahrten), der Cupra war dagegen schon super.
Der Kia hat halt noch den heftigen nachteil, dass es nicht nur kalt kommt, sondern auch noch zieht bzw voll an den Hals bläst. Fast egal, wohin man einstellt.
-