Ein von der KFZ Innung anerkannter unabhängiger KFZ Sachverständiger ist in diesen Punkten vollumfänglich firm und kann belastbare Daten geben, die der Hersteller akzeptieren wird.
Übrigens heißt es daher Sachverständiger. Der kennt sich aus.
Ein von der KFZ Innung anerkannter unabhängiger KFZ Sachverständiger ist in diesen Punkten vollumfänglich firm und kann belastbare Daten geben, die der Hersteller akzeptieren wird.
Übrigens heißt es daher Sachverständiger. Der kennt sich aus.
Nein, unbekannt ist der Liefertermin nicht.
Es sind welche in Zulauf. Eine kleine zweistellige Anzahl an Fahrzeugen wartet derzeit darauf.
Und nein, es gibt immer noch keine neue Revision.
Nochmal kurz zu dem Bildschirmthema.
Ihr könnt das ruhig glauben, wenn ich sowas schreibe. Evtl habe ich Informationen die andere nicht haben.
Gerne mal die Teilenummer 94003CV160 suchen. Ich darf leider keine Screenshots posten.
Aber jetzt haben wir das ja mal final geklärt mit den 14.000 Euro bzw. dem Thema upgradekosten.
Haha, soooo doof bin ich dann doch nicht 😅
Es waren schon immer ungelesene da. Wie gesagt, klickt man dann aktiv auf den Forum Eintrag, lädt die Seite neu und zeigt dann an.
Aber ist jetzt eh Wurscht, geht ja auch anders und damit für mich besser. Case closed for me.
Manchmal ist es so wie auf meinem Screenshot, manchmal wie auf deinem.
Naja, egal. Im zweiten Screenshot hatte ich ja einen schnelleren Weg gefunden.
Alles gut und erledigt.
Dafür muss das Forum aber einmal angewählt werden. Also quasi doppelte Arbeit.
Wenn man das nicht macht, zeigt er mir nämlich erstmal keine neuen an und damit auch den angedeuteten Pfeil nicht.
Siehe Screen.
Aber: es gibt auch ne neue Funktion, die habe ich gerade erst gefunden. Das tröstet ja mehr als nur darüber hinweg.
ufff, sicher das da keine Null zu viel war? Weil selbst wenn die Bildschirm, Tacho und Computer dahinter tauschen... kann ich mir nicht vorstellen dass das mit Arbeitszeit 14.000€ kosten kann.
Da es auf Garantie läuft habe ich keine Rechnung gesehen. Aber es haben mir unabhängig voneinander zwei Mitarbeitende gesagt, wie teuer das Teil war. Wohlgemerkt, das Teil. Ohne Arbeitslohn. Alternativ gab es noch ein Bauteil für 3.000 Euro, welches aber wohl i.o. war.
Der Bildschirm ist jedenfalls der alte. Oder sie haben meine Fingerabdrücke mit rüber kopiert. 😝
Mir fehlt am Handy der Punkt „Neue Beiträge“
Der war vorher ziemlich weit unten im Hamburger Menü.
Jetzt muss man erst auf Forum klicken und sieht dann die neuen Beiträge.
Ich hatte ja den flackernden Bildschirm wenn es im inneren wärmer wurde.
Es wurde ein Bauteil im Armaturenbrett im Wert von 14.000 Euro ersetzt.
Passt ja evtl zu der Frage der upgradekosten.
Ohne gegen meinen mit KIA abgeschlossenen NDA zu verstoßen, nur so viel: Es lohnt sich, noch etwas zu warten.
Kleine Fragen dazu:
Falls man dieses Scriptable nutzt: hat es einen negativen Effekt auf die 12 Volt Batterie? Werden da mehr Abfragen gemacht als sonst?
Und: Falls man dieses Scriptable nutzt und Kia was neues, besseres bringt, kann man doch so lange das scriptable nutzen und dann hinter die tolle neue App, oder nicht? Oder schließt das eine das andere aus?