Heute, beim Reifenwechsel, gesehen.
Offensichtlich hat er seine Gründe, der Werkstattleiter.
Bin ich schon wieder zu schnell wenn ich Frage: Warum in diesem Thread? Ich versteh es nicht. Was ist an KFKA so schwierig?
Heute, beim Reifenwechsel, gesehen.
Offensichtlich hat er seine Gründe, der Werkstattleiter.
Bin ich schon wieder zu schnell wenn ich Frage: Warum in diesem Thread? Ich versteh es nicht. Was ist an KFKA so schwierig?
Wieso in diesem Thread???
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Aber beim blanken ansehen des Videos bin ich schon nervös geworden und hab irgendwann ausgemacht.
Eieiei, das ist peinlich.
Wie schon jemand schrieb: Manche Marken haben Features, die dann in der Aufpreisliste toll aussehen (meiner hat das auch alles, wird dann gerne gesagt) Aber es funktioniert halt nur zu einem kleinen Bruchteil. Erinnert mich sehr an die Schildererkennung im EV6. Hatter auch. (Anderes Thema)
Danke für den Tipp!
Übrigens geht genau das nicht mehr bei mir: Wenn ich über CarPlay eine Route starte, beendet die im Navi. Starte ich eine im navi, beendet dies die Routenführung in CarPlay. Genau das ging vor dem letzten Update aber ohne Probleme.
Fällt mir dabei gerade noch so ein.
Irgendwo las ich mal, das Verkehrsdaten von TomTom mit verarbeitet werden. Ich find es bloß nicht mehr.
Bist du dir da sicher, dass sie keine Daten extern bekommen?
Seltsam. Bei mir hat es Staus angezeigt, die Google noch nicht kannte.
Hab dann auf dem Rückweg vom Urlaub mal Maps/Karten und Kia gegeneinander laufen lassen und sie kannten die gleichen Staus etc.
Also negatives kann ich vom Navi nicht berichten.
Huch, ich dachte, nur ich mache das so.
Ja, ist bei mir auch so. Morgens ein klick und ich navigiere ins Büro. Abends ein Klick und es geht nach Hause.