diese Farbe, der Routenführung, kann man ändern.
So ist das eben, einer mag Hotdog und der andere nur Grünzeug.
Echt? Die Farbe der Routenführung kann man ändern? Wo denn? Ich hab’s nicht gefunden.
diese Farbe, der Routenführung, kann man ändern.
So ist das eben, einer mag Hotdog und der andere nur Grünzeug.
Echt? Die Farbe der Routenführung kann man ändern? Wo denn? Ich hab’s nicht gefunden.
Ich finde die Karte hingegen ziemlich gelungen. Habe tagsüber weiß, nachts schwarz. Einzig, dass die Route in grün angezeigt wird, finde ich etwas doof, im Hinblick darauf, dass auch der Verkehr (hoffentlich) in grün angezeigt wird.
Musks Autos sind zwar technisch gut, aber dem Idioten würde ich mein Geld nicht geben.
Kia jetzt so Schlecht darzustellen ist auch unnötig.
Ja, ein paar Dinge sind unverständlich, aber so schlecht ist es nicht.
Ist sogar das erste Auto seit geraumer Zeit, wo ich das eingebaute Navi nutze.
Vielleicht bin ich aber auch einfach seit neuestem aus dem „Höher, schneller, weiter“ Hamsterrad raus.
Ich hoffe, ich hab das richtige Wort genutzt..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bis vor kurzem auf der Landstraße das grüne Lenkrad im Display zu sehen war, ohne dass ich wo drauf drücken musste.
Jetzt ist das nicht mehr da, ich könnte es aber anschalten.
Gibt es da eine Option, die ich jetzt zum anschalten nicht mehr finde, oder trüben mich meine Sinne und das gab es nur auf der Autobahn?
Also irgendwie war ich der Meinung, dass mich das Fahrzeug auf der Landstraße auch immer so ein bisschen in die Spur gedrückt hat.
Bimmeln tut es aber beim überfahren der Linie.
Huch, da hatte ich heute Mittag mit 30Mb/sec ja echt Glück.
Der SoundCloud wird wohl beim aktuellen EV6 nicht gehen, alles andere würde mich überraschen 😮
Arrrrrrr…. schade. Aber okay. Dann eben nicht.
Japp, insgesamt ca 1,5h samt Download, copy, Installation und Verifizierung.
Hab in den Settings jetzt nichts neues gefunden abseits der neuen Filter. Das jedoch finde ich gut.
Wo kann ich denn SoundCloud starten? Das fand ich ganz interessant.
Wow, hallo Käptn Obvious.
Vielleicht würde mein iPhone mit 7,5w nicht immer gleich in Flammen aufgehen.
So ein Quatsch.
Die Händler gehören ja nicht mal Kia, sondern sie haben einen Vertrag mit Kia, dass sie deren Fahrzeuge verkaufen und reparieren dürfen. Dafür müssen sie einige Qualifikationen mit bringen.
Ob der Händler vielleicht ein finanzielles Problem hat, mag ich nicht beurteilen. Aber das eine hat mit dem anderen einfach gar nichts zu tun.
Wenn man jetzt natürlich bisher nur Kia gefahren ist und sonst keine Marke, könnte man solche Gedanken bekommen, aber wenn man mal über den Tellerrand guckt, weiß man, das ist überall ähnlich und war auch in den 80ern schon so.
Die Werkstätten haben ausreichend zu tun und müssen sich nicht um den einzelnen Kunden bemühen. Premium Kunde ist man so lange, bis das Fahrzeug ausgeliefert wurde.