Ist das bei dir immer noch so? Eigentlich hat Kia das zum letzten Wochenstart gefixt.
Er ist zwar immer noch sehr großzügig mit den Werten, aber grundsätzlich würde es so erstmal viel besser passen.
Ist das bei dir immer noch so? Eigentlich hat Kia das zum letzten Wochenstart gefixt.
Er ist zwar immer noch sehr großzügig mit den Werten, aber grundsätzlich würde es so erstmal viel besser passen.
Welchen Kanal empfiehlst du? Eine bestimmte Mailadresse?
Ich glaube, diese ganzen Apps gehen immer von Vollgas aus. Dabei könnte man doch gut den eigenen Fahrstil zugrunde legen.
Ich weiß zb, dass ich bei bestimmten Urlaubsfahrten eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 90 bis 100 km/h habe. Klingt wenig, aber wenn man sich mit den zahlen beschäftigt, ist das realistisch.
Das wäre in der Tat super.
Edit: Jawollksi. Jetzt ist es ordentlich. Geil.
Ich muss trotz 400 km Reichweite schon nach 160 an die Ladesäule laut der Planung. Dadurch hätte ich zwei statt einem Stop.
Für mich ist das so unbrauchbar.
Sollte da auf dem Server die Woche etwas upgedated worden sein, oder wie verstehe ich das?
Das geht tatsächlich auch, ist aber ein extremes hin und her, wenn man seine Geschwindigkeit nicht genau trifft.
Da finde ich die Variante 1x aus, korrigieren und wieder an, deutlich entspannter.
Gibt halt zwei Varianten.
Interessant. Gleich mal testen, was der EV6 macht.
Kann man dann über die App öffnen? (Wenn Empfang ist)
Warum muss man den Tempomat abschalten, wenn man überholen möchte? Einfach auf Strompedal drücken und fertig. Danach das Strompedal loslassen und Tempomat übernimmt wieder.
In Deutschland ist es nunmal nicht erlaubt rechts zu überholen.
Ich habe Rekuperation Auto jetzt ein wenig ausprobiert, war damit aber nicht so zufrieden.
Ich mag es, wie das i-Pedal das Auto hinter dem Vordermann festhält, oder an der Ampel.
Auf der Autobahn stelle ich dann auf 3 oder 2 weil das gerucke dann doch was nervig ist, wenn ich mal wieder den Tempomaten abschalten muss, zB weil der EV6 auch einfach rechts überholen würde....
Dann muss ich mal gucken, ob die Anbieter auch bei der DKV Karte mit drin sind.