Ok, aber was ich so überflogen habe:
- keine Titelanzeige bei Carplay Wiedergabe außerhalb von Carplay
Doch, natürlich.
Ok, aber was ich so überflogen habe:
- keine Titelanzeige bei Carplay Wiedergabe außerhalb von Carplay
Doch, natürlich.
Ja, der ist wirklich gut, muss ich sagen. Nur Fußgänger am Straßenrand erkennt er natürlich leider weiter nicht und ich plädiere dafür, wenn man einen sieht, das Fernlicht auszuschalten.
Denkt daran.
+1 für das Fahrsicherheitstraining. Sollte irgendwie alle paar Jahre mal dazu gehören.
Macht ja über allem gerlenten hinaus auch noch Spaß.
Konkret ist der Wechsel der Bremsflüssigkeit ein Zusatzaufwand der anderen Kriterien unterliegt als die Inspektion und kann dennoch Teil dieser sein.
Zusatzaufwand ist aufgrund dessen auf der Rechnung entsprechend auszuweisen damit dem Hersteller gegenüber die Arbeit auch nachgewiesen werden kann.
Ein Revisor hätte seine helle Freude daran, falls er mal Kulanzanträge und deren Services überprüfen soll.
Den Rest habe ich bereits oben dargelegt.
Ich geh beim einstellen der Scheinwerfer immer gerne mit ans Fahrzeug. Dann sieht man, ob sie auf die Kalibrationslinie einstellen oder nicht.
Kostet die auch nur ein paar Dreher mit dem Schraubendreher. Von daher gibt’s keinen Grund, die zu niedrig zu lassen, wenn sie denn so sind.
Nein, tut es nicht. Wie kommst du darauf?
Jein, Bremsflüssigkeitswechsel gehört zwar zur Inspektion, muss aber bei Durchführung gesondert aufgeführt werden.
Wichtig sind die zugrundeliegenden AW. Die dürfen natürlich nicht doppelt abgerechnet werden.
Ich weiß jetzt nicht, wieviele Kia für diese Inspektion im gesamten veranschlagt.
Das ist im Übrigen seitens des Herstellers festgelegt.
Was nicht festgelegt ist, welchen Preis der Händler pro AW abrechnet und ob er einen Teileaufschlag bietet.
ABS macht pulsierende, Schabende, laute Geräusche, die du überall merkst und hörst. Ganz normal.
Das es sich anfühlt als würde er beschleunigen liegt daran, dass es etwas dauert, bis er maximalen Bremsdruck aufbaut wegen der Rekuparation. Es fühlt sich nur so an, ist aber nicht so. Da wird auch nix verschenkt. Er kann nur einfach nicht ohne Rekuperation Bremsen, daher muss das erst aufgebaut sein. Sonst würde man gegen den Motor arbeiten (Denkt dran, ihr habt kein Getriebe und keine Kupplung, die trennen könnte)
In den Niederlanden habe ich auch schon Section Controls auf der A2 erlebt.
Tesla macht mehrere kleine inkrementelle Updates. Kia nicht.
Wir wissen ja, dass Kia Software 2022 einfach noch nicht konnte. Kann man nicht ändern.