KF: wieviel Newtonmeter kriegen die Radschrauben beim 229 PS RWD?
Beiträge von FormelLMS
-
-
Danke für die Infos. Das beruhigt mich schon etwas.
Vom fahren er scheint er okay zu sein. Vom Verbrauch Stelle ich jetzt keinen unterschied fest. Sie sind was lauter. Klingt so, als würde 50 Meter vor mir ein alter Flatplane V8 her bollern.
Die hatten den aber auch auf 2,9 bar gepumpt.
Bin jetzt mal auf 2,7 runter bei 10 grad umgebungstemperatur.
-
-
Als ob man da jetzt jeden Tag was verstellen muss.
Ja, das Feature war gut, kannte ich tatsächlich noch von keinem meiner Autos, aber bricht mir jetzt, kein Bein, wenn das Weg ist.
Wenn sie die gewonnenen Ressourcen nun anderweitig nutzen, ist es okay.
Man muss halt bedenken, dass sowas bei jedem Update, sei es vom Fahrzeug oder der App, immer mit angepackt werden muss.
-
Hab heute (Firmenwagen) die Goodyear Vector 4seasons Gen-3 draufbekommen. So richtig glücklich bin ich nicht mit der Wahl, auch wenn ich noch keinen Meter gefahren bin. Ich bin da mehr als gespannt, wie sich ein GjR im Mittelgebirge im Winter schlägt.
Vielleicht bin ich schon zu alt, um da was positives zu sehen. Wenigstens ist es ein Markenprodukt, aber ich glaube, damit spart man sich genau gar nichts. Im Sommer werden die sicherlich einen höheren Verschleiß haben als Sommerreifen, dann der höhere Verbrauch bzw die geringere Reichweite.
Ach Manno...
-
Der Schwachsinn nennt sich Normalzeit. Bildet also das normale ab. Kein Grund, da einzugreifen.
-
Leute, woher soll das Auto denn wissen welche Zeit der Besitzer denn gerne haben möchte?
Zeit ist doch für alle gleich...........
Das ist doch recht einfach: es weiß, wo es sich befindet.
Und: es hat Verbindung zum Internet. Dort könnte es sich, wie 99 Prozent der anderen Geräte auch, die eingestellte Uhrzeit beziehen.
-
-
-
Normalerweise verlängert sich eine Garantie nicht mit dem Neueinbau, wenn es in der Garantiezeit ersetzt worden ist.
Beispiel 3 Jahre Garantie:
Erster defekt nach zwei Jahren: Wird von der Garantie übernommen
Zweiter defekt nach weiteren zwei Jahren: Kunde muss selbst zahlen, da die ersten drei Jahre rum sind
Dritter defekt nach weiteren zwei Jahren: Hier gilt wieder die Garantie, da das defekte Bauteil vom Kunden erworben und somit in deren Garantie fällt
(Alles rein fiktiv, ausgehend davon, dass KIA 3 Jahre Garantie auf elektronische Bauteile gibt etc)