Ich hab das da nicht
Beiträge von FormelLMS
-
-
Wie kann ich es eigentlich verhindern, dass er die Außenspiegel einklappt, wenn ich abschließe?
Steh da gerade vor einem Rätsel. Gefühlt habe ich alles gelesen. Wahrscheinlich habe ich zu viel gelesen, dass ich es mittlerweile nicht mehr sehe.
-
Mit Alufolie?
Ich würde eher Klebeband nehmen …
-
Luftdruck wird immer und nur bei kalten Reifen gemessen. Anders im Rennsport. Das hat aber besondere Gründe.
Auch die 5 Minuten Fahrt zur Tanke können den Wert schon verändern. Daher am besten direkt den Reifendruck anzeigen lassen während der Fahrt und etwaige Erhöhungen während dessen mit einberechnen.
Nur so ist es richtig. Aber: 100 pro genau wird schwierig da sich die Reifen bei beschleunigen und Kurven Fahrten unterschiedlich erwärmen werden.
-
Bei mir ist es jetzt leider nach dem Update so, dass ich das Tempolimitgebimmel nach jedem Start deaktivieren muss.
Bist du sicher? Bei mir ist es genau wie vorher und bisher hatte das noch keiner gemeldet bzw eigentlich jeder frei gegeben, dass es nicht so ist.
-
Routenoptionen beim Navigieren.
-
Kanns sein, dass du die Lautstärke von Navi-Ansagen und Tönen verändert hattest? Bei mir wurden die zurückgesetzt(ich hab normalerweise beides auf 0).
Ah, das schaue ich. Naviansagen waren definitiv auch aus wie vorher. Evtl die Töne mal checken. Ich selbst war definitiv nicht dran.
Gute Frage. Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine: ja.
-
An welcher Stelle kann ich das mit der Ladeplanung denn in den Einstellungen ändern? Unter Navi finde ich nichts....
Wenn du eine Route planst bekommst du rechts die Vorschläge „kürzeste“ „schnellste“ etc direkt über diesen Einträgen steht was von Ladeplanung. Den Haken wieder raus nehmen.
-
Man kann auch den Haken wieder raus nehmen, dass er die Ladeplanung direkt machen soll.
Ich vermute, dass das Update den versehentlich wieder gesetzt hat.
Das einzige, was mich jetzt stört ist, dass der Blitzerwarner lauter ist als vorher.
-
Genau, automatisch. Alles andere wäre mir zu umständlich. Dann müsste ich schwarz fahren.