Beiträge von HulleBulle
-
-
-
-
Bei dem EV 6 bekommt man doch Ionity Power Abo 1 Jahr umsonst und kann für 0.39 € laden.
Nein, die kWh kostet 0,49€...
-
... nicht deutlich über 200 Kilowatt die Stunde gesehen..... Und wenn dann nur als Peak ich meine ich es wären mal 205 kW gewesen ...
Aha
Man beachte bei welchen SoC ich gestartet bin.
-
Da geht niemand von der Bremse! Vielleicht liegt es ja an den 2.2Tonnen die der Panzer auf die Waage bringt?! Die Reibwerte von so nem Gullideckel entsprechen eben nicht denen von griffigem Asphalt.
Das Rad was im Moment der Bremsung über den Deckel rollt, rutscht dann deswegen --> verminderte Bremswirkung.
Noch nie im Winter auf teilweise vereister Straße unterwegs gewesen (Fahrzeug egal!)?
-
Ersthaft!? Das werd ich heute gleich mal testen.
-
Wenn ich den Wagen "starte", bingt der mich immer 4 oder 5 mal an! Warum???
Kann man das "bimmeln" nach dem einschalten irgendwo/irgendwie deaktivieren?
-
Du willst das mini kleine Gehäuse dieser Underseat-Subwoofer noch mit Wolle vollstopfen? - Dir ist klar das die über zwei Passivmembrane verfügen? Ohne entsprechendes Wissen und Messequipment macht das den Sub GARANTIERT schlechter!
-
Wolle außerhalb vom Gehäuse...
Ich hab aufe Arbeit noch so selbstklebenden Nopenschaum rumliegen. Aber das bringt doch nix bei den/gegen die tiefen Frequenzen bzw. die niederfreuquenten Resonanzen.
Da hilft nur Masse!