Ja, so schaut das an den 340 Tagen aus.
Nur die Öse für's Abreisseil ist eigentlich sichtbar. Wenn man sich direkt dahinter kniet sieht man noch bissel mehr. Aber wie gesagt, wenn du normal hinter dem Auto stehst ist nur die Öse sichtbar.
Ja, so schaut das an den 340 Tagen aus.
Nur die Öse für's Abreisseil ist eigentlich sichtbar. Wenn man sich direkt dahinter kniet sieht man noch bissel mehr. Aber wie gesagt, wenn du normal hinter dem Auto stehst ist nur die Öse sichtbar.
Würde mich interessieren, wie das ausschaut!
winparts.nl
... liefert nicht mehr nach Deutschland.
Mit nem mag das gehen...
... er kann auf einer Phase 32 A laden.
Nicht in Deutschland. Thema Schieflast...
Das kann man so sehen aber du könntest den PV-Speicher doch bestimmt auch anderweitig "leeren", ohne die Wandlungsverluste mit zunehmen.
Oder ist dein PV-Speicher so richtig GROSS?!?!
Mein bisheriges E-Auto ... lädt aus der Hausbatterie.
Um den Leistungseinbruch bei durchziehenden Wolken zu überbrücken kann man das VIELLEICHT machen. Aber generelle ist es die schlechteste Variante, eine Batterie aus einer anderen Batterie zu laden. Stickwort doppelte (Wandlungs-)Verluste...
Das ist Teil des "E-Satz's" vom Auto, nicht der AHK!
Kupplung ist die von GDW und E-Satz von ECS...
...so ist er jetzt fixiert. - Schon am original Punkt nur in andere Lage.
Original liegt er an der Stelle quer, was definitiv nicht mehr möglich ist mit installierter AHK.
So, am Samstag war es dann auch bei mir soweit. Mit meinem Schwager, seines Zeichens gelernter Mechanixnutz, die AHK angebaut. Soweit hat auch alles gut gepasst ...
IMG_20240831_122442.jpg IMG_20240831_103342.jpg
Einzig der (fette) Stecker hinten links (eingekreist), den konnten wir partout nicht mehr an seinem Originalplatz "einklinken". Haben ihn dann alternativ , mit zwei Kabelbindern fixiert.
Wie habt ihr das gemacht?