Auch das ist leider falsch, zumindestens in Österreich.
Das mag sein - ich rede hier von Deutschland - bezogen auf den Vorherigen Beitrag von walex1911 - vlt. hätte ich zitieren sollen.
Auch das ist leider falsch, zumindestens in Österreich.
Das mag sein - ich rede hier von Deutschland - bezogen auf den Vorherigen Beitrag von walex1911 - vlt. hätte ich zitieren sollen.
Ortseingangsschild bedeutet immer geschlossene Ortschaft und damit Tempo 50 - alles andere davor hat keine Gültigkeit mehr.
Daher wäre hier - alleine über die Navidaten - eine Tempoanpassung ein leichtes. So ein Ortseingang verschiebt sich ja nicht so leicht
Hallo zusammen, ich habe den MSXTTLY Wireless Carplay Adapter für kabelloses Carplay seit ein paar Wochen im Einsatz
Kann das bestätigen - hab dasselbe Teil und nutze es mit AA anstelle mit Carplay.
Unter Benutzerprofil, dann siehst du es schon.
Gefunden - danke.
Das schlimmste was passiert... Langzeit Verbrauch genullt... die meisten Einstellungen kann man ja über Kia Connect wieder rauf synchronisieren.
Aus einem anderen Thread zitiert
Kurze Frage: Wie kann man ein Backup machen und anschließend wieder synchronisieren? Hab das noch nicht gefunden
Das Problem das auf der Autobahn dann plötzlich eine andere Geschwindigkeit - teilweise auch dann ein paar Meter hinter dem korrekt erkanntem Schild - auftaucht und dann entsprechend gebremst wird taucht ab und an auf - das hat mich auch dazu veranlasst die automatische Geschwindigkeitsübernahme nicht zu nutzen und lieber den Assistenten hinter dem Steuer zu benutzen. Ist ärgerlich dass die Systeme nicht alle so funktionieren wie sie sollen und im Vergleich zum BMW ist die Fehlerquote deutlich höher, aber auch da ist das ab und an mal vorgekommen.
Letztendlich hab ich ja eh die Verantwortung - also verlass ich mich auch nicht blind auf die Systeme.
Orteingangsschilder erennt nicht mal BMW zuverlässig
Na ja...die sind in den Navidaten hinterlegt und der G20 hat mich wunderschön eingebremst vor Ortseingang. Im Vergleich zu dem System von Kia definitiv deutlich besser.
Verlassen würd ich mich auf keine Schilderkennung, wobei ich die im EV6 auch nicht überragend finde. Kann keine %-Angabe machen, aber sie funktioniert definitiv schlechter als die vorherige im BMW. Da merkt man schon einen Unterschied.
Auf der AB geht das sogar einigermaßen, mal wird die Geschwindigkeit zwar ohne Grund reduziert (wohl von den Navidaten), dann wird mal wieder ein Schild an der Abfahrt erkannt. Aber insgesamt geht es einigermaßen.
In der Stadt hat er wohl Reizüberflutung.....da ist die Trefferquote deutlich schlechter.
Also besser Augen auf und die Assistenzsysteme als ebensolche verstehen. Für mich persönlich ist es ok so, mir ist wichtiger dass der Abstandstempomat funktioniert.
Ging nach ein paar Minuten von selbst aus. Zombie war trotzdem noch da, also abklemmen bzw warten angesagt.
Konntest Du ihn denn zumachen oder bist du drin geblieben? Find das ja noch unangenehmer als den Zombie der erst gar nicht angeht....