Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem EVI. Bleib zufrieden....bin es auch noch.
Beiträge von NunauchaufE
-
-
Beim Sprachbefehl kommt die Meldung " Funktion wird nicht unterstützt" (oder ähnlich).
Hab das Gefühl es wurden einige Sprachbefehle eliminiert. Probier es lieber mal mit dem Schalter.
-
War das zufällig in einer Autobahnkurve? Das kann passieren, je nach Kurve. Wird von Kia auch beworben.
Oder war jemand in der Kurve auf rechten Spur, Dein Lenkwinkel ließ aber noch nicht den Schluss zu, dass Du vorbei kommst?
Ne - ging schön geradeaus - weder Kurve, noch Auf- oder Abfahrt noch andere Fahrzeuge - einfach nur Autobahn
-
So gestern rd. 700 km abgerissen. 90% davon Autobahn und da hat die Schilderkennung recht brauchbar funktioniert.
1x hat er plötzlich von 120 auf 100 reduziert (ohne Grund) um dann 5s später wieder auf 120 zu gehen
2-3 x wurden Schilder an der Ausfahrt fehltinterpretiert
Ansonsten passte das ziemlich gut.
Nur in größeren Ortschaften war die Fehleranfälligkeit dann doch höher. Aber hier ist auch die Schilderdichte eine andere. Insgesamt ok aber wie gesagt - verlassen würd ich mich da nicht drauf.
-
2x bei Längsparkplätzen probiert und eigentlich hat das brauchbar funktioniert. Und das waren keine so riesigen Parklücken.
-
Auch das ist leider falsch, zumindestens in Österreich.
Das mag sein - ich rede hier von Deutschland - bezogen auf den Vorherigen Beitrag von walex1911 - vlt. hätte ich zitieren sollen.
-
Ortseingangsschild bedeutet immer geschlossene Ortschaft und damit Tempo 50 - alles andere davor hat keine Gültigkeit mehr.
Daher wäre hier - alleine über die Navidaten - eine Tempoanpassung ein leichtes. So ein Ortseingang verschiebt sich ja nicht so leicht
-
-
Hallo zusammen, ich habe den MSXTTLY Wireless Carplay Adapter für kabelloses Carplay seit ein paar Wochen im Einsatz
Kann das bestätigen - hab dasselbe Teil und nutze es mit AA anstelle mit Carplay.
-
Unter Benutzerprofil, dann siehst du es schon.
Gefunden - danke.