Nein die SOC Anzeige ist teil der Serverseitigen Routenplanung.
Lexington nur das wo gen5W dran steht.
Aaaaaaaaaah - nun hab ich das auch verstanden. Und ich such die Soundcloud.........
Nein die SOC Anzeige ist teil der Serverseitigen Routenplanung.
Lexington nur das wo gen5W dran steht.
Aaaaaaaaaah - nun hab ich das auch verstanden. Und ich such die Soundcloud.........
Sollte das dann nicht auch OTA laufen? Hab ein MJ 24 und das letzte Update drauf. In der App hab ich OTA aktiviert.
Ansonsten muss ich heute abend wohl auch mal zum USB-Stick greifen......
Heute ein merkwürdiges Verhalten der Klimaanlage bei Sprachsteuerung bemerkt.
Kenne es vom BMW dass bei dem Sprachbefehl "Mir ist kalt" die Sitzheizung Fahrer angeht, die Temp. auf der Fahrerseite 2-3 K erhöht wird und die Lenkradheizung angeht.
Heute mal probiert - Automatik stand auf "Driver only" - Ergebnis perfekt.
Bei "Mir ist warm" auch super Ergebnis ... Temperatur geht runter, Sitzbelüftung an. (Driver only aktiviert).
Soweit so gut. Nun zu den Kuriositäten.
Heute abend mit Frau unterwegs. Einstellung Klima im Auto-Modus, Driver only deaktiviert.
Folgende Ergebnisse
Dem Beifahrer ist warm --> Belüftung Beifahrersitz an, Temp. Fahrerseite geht runter, Beifahrer Seite bleibt konstant - dabei war SYNC deaktiviert. Aktiviert man SYNC gehen beide Temperaturen runter.
Dem Beifahrer ist kalt --> Beide Sitzheizungen gehen an, Temp. Fahrerseite geht hoch, Beifahrer Seite bleibt konstant - dabei war SYNC deaktiviert. Aktiviert man SYNC gehen beide Temperaturen hoch, aber auch beide Sitzheizungen an.
Fand das früher ganz praktisch mit den Sprachbefehlen, aber ich glaube ich zeig meiner Frau lieber was sie drücken soll . Irgendwie haben die Programmierer da was durcheinander gebracht.
Na...den Reifenluftdruck. Und auch im Falle von Abweichungen welcher Reifen betroffen ist. Kapitel 8-6 im Handbuch 24.
Hmmm - gerade eben probiert und klappt reibungslos - sowohl Remote als auch die Aktualisierung.
Bin hier im Ruhrpott unterwegs und auch von der Qualität des DAB-Empfangs nicht wirklich begeistert. Eigentlich sollte man ja meinen dass hier eine recht gute Abdeckung herrscht und bei meinem letzten Fahrzeug hatte ich das hier in der Umgebung nicht - aber ich habe leider regelmäßige Aussetzer.