Beiträge von edfauler
-
-
Hi, hier meldet sich der thread-Ersteller.
Heute hat mein Händler mir mitgeteilt, dass ein VIN vorhanden sei, bzw. Vorproduktions-Fahrgestellnr.
Klärt mich bitte mal auf, wie lange es ab heute noch dauern kann.
-
-
MB-Design hat einiges für den EV6 in 20 und 21"
https://mbdesign.shop/de/felgen-kia-ev6-cvPersönlich find ich die KX1 interessant, die würden zwar durch ihr konvexes Design im Wind stehen, aber beim GT kommt es primär nicht mehr auf Effizienz und Reichweite an
https://mbdesign.shop/de/mbdes…-21zoll-5x1143-5c1-1.html
Aktuell hab ich auf meinem Audi die geschmiedete Magnesium Felge MF1 drauf und muss sagen die 7kg Gewichtsunterschied zum original Rad von Audi merkt man deutlich im Antritt.
Daher wär mir für ein E-Auto ne Magnesium Felge auch lieber, aber in 21" und bezahlbar sieht es da eher schlecht aus. Auch wenn MB-Design sowas auf Anfrage sicher machen würde.Aber erstmal brauch in einen GT, bei den Händlern hier in der Gegend sieht es mit Vorläufern schlecht aus und offiziell kann man ja grad noch nix bestellen
Hab die MF1 auf meinem RS3 auch drauf. Bin begeistert.
Für den GT wäre so eine leichte Felge der Hammer bzgl. Beschleunigung.
-
0-100: Minute 32:20
Kia EV6 GT im Test (2022) Alter, ist der krass! Fahrbericht | Review | Sound | Preis | EV 6 GT LineWie krass ist der (2022) Kia EV6 GT wirklich? Wir waren mit dem 585 PS, 77,4 kWh Akku (brutto) und 424 Kilometern Reichweiten - Version unterwegs in Frankfur...www.youtube.com -
-
Naja... als ich im November bestellt habe, war das schon egal.
Da war die Wahrscheinlichkeit einen GT früh zu bekommen größer, als die für einen GT-Line AWD.
Die Nachfrage nach den normalen Modellen ist deutlich größer, da man sie ja auch schon probefahren kann und viele die Reichweite wollen.
Daher hoffe ich einen aus dem ersten großen Los zu bekommen. Die werden schon einen guten Schwung zu Anfang liefern, da der GT auch etwas mit Prestige für Kia zu tun hat.
Dein Wort in Gottes, ne in KIAS Ohr.
-
Habe heute bestellt - war nicht vor reserviert - EV6 GT Moonscape Matt - GSD und AHK - auf dem Auftrag steht 12 Monate
ist offensichtlich momentan Standard 12 Monate
-
Hallo,
Letzten Donnerstag, 6.1.2022 habe ich den EV6 GT bestellt.Bestellt wurde er in Rot mit Zubehör Schiebedach. Also All ink.
Erwartetes Lieferdatum nach Kaufvertrag sollen 12 Monate sein.
Wer hat von euch auch schon einen GT bestellt?
Wann habt ihr bestellt?
Wer hat Infos, wann der GT in Deutschland vorgestellt wird?
Welches Auslieferdatum wurde genannt?
Welche Farbe habt ihr gewählt?
Fragen über Fragen.
Evtl. hilft hier der ein oder Andere Beitrag, die Wartezeit zu verkürzen.