War gerade am Auto um was zu testen und habe erfreut festgestellt: Carscanner ist jetzt auch bei Android Auto unter den abrufbaren Apps dabei! Das ist scheinbar neu, oder ich war bis heute blind.
Beiträge von optifoen
-
-
Dann ist meine WP garantiert nicht in Funktion. Ich habe bei den aktuell ca. 5 Grad Außentemperatur auf meiner 25 Minuten dauernden Pendelstrecke Verbräuche von Anfangs kurzfristig 4KW die dann auf ca. 2-2,5 KW abfallen. Das beschriebene Brummen höre ich auch nicht. Weder im Innenraum noch von Außen. Mit Carscanner hatte ich ja schon keine Drehzahl des Kompressors feststellen können.
Jetzt überlege ich nur wie ich das der Werkstatt erklären soll, dass die Verbrauchswerte der Klima zu hoch sind, ohne als "Besserwisserkunde" dazustehen. Denn ich befürchte, dass sie die Heizung testen und dann sagen, dass sie warm macht und somit OK ist.
-
Habe das besagte YT Video gefunden: KLICK!
-
Danke an Alle die sich um eine Antwort bemüht haben
Aber genau dieser Wert war bei mir beim heizen auf 0 RPM. Bin mir aber jetzt nicht mehr zu 100% sicher, da mein erster Test mit Carscanner schon 3 Wochen her ist.
-
Kann man mit Carscanner Werte der Wärmepumpe und deren Funktion auslesen? Bei der Klimaanlage kann man die Drehzahl des Kompressors anzeigen lassen. Im Heizmodus zeigt er keine Drehzahl an, obwohl der Kompressor doch da eigentlich auch laufen müsste.
-
Ich habe das Teil hier. KLICK!
Hat genug Power meinen Mustang V8 anzuwerfen und hat auch noch einen 19V Ausgang für Laptop oder so. Auch bei langer Lagerung keine feststellbare Selbstentladung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Ich war gestern auch wegen des Rückrufs beim Händler und in 30 Min. wieder fertig. Habe aktuell auch die 13R... drauf. Habe aber erst nach dem Update den Carscanner eingerichtet und dann ausgelesen. Kann also über den Stand vorher leider nichts sagen. Sorry.
Nebenbei interessant wenn auch OT, wenn man mehrere bestimmte Verbraucher gleichzeitig einschaltet geht die ICCU ganz schnell auf über 60A hoch und wird auch recht warm. Brutal was da für Ströme fließen!
-