Alles anzeigenUpdate bzw. Fazit nach einem weiteren vergeudeten Tag mit Telefonaten, ADAC und Warterei:
Mein schöner EV6 bleibt in der Werkstatt, der Mechatroniker ist relativ ratlos, so schien mir.
Auf mehrere Hinweise, ob nicht einfach nach einem Monat Tiefenentladung die 12V Batterie getauscht werden müsse, kam immer nur der Hinweis auf den Tester, der gerade noch "ok" angezeigt hat.
Jetzt fahre ich E-Soul. Aber genervt bin ich trotzdem von so viel Aufwand und Arbeit, für nichts und wieder nichts.
Bin gespannt, wie es ausgeht, so ein richtig sicheres Gefühl habe ich nicht...
Oder habt ihr eine Idee/Erfahrung, was es nach ICCU Tausch sonst noch sein könnte?
Also bei mir konnten die zwei weitere Teile Tauschen Das eine Teil ist vor der ICCU verbunden ( das wurde zweimal getauscht 😉) und der hintere Motor ( war Feuchtigkeit drin) auch eine Sicherung war das erste was sie getauscht hatten Dauerte etwas mehr als zwei Monate Werkstatt. Teile kamen eigentlich relativ schnell 🤔. Hatten den halben Wagen auseinander gebaut 😇 nach vier Wochen ohne bekannt ich den EV6 GT und konnte den dann gut Probe fahren 😉 bin froh nur den GT Line 325 ps zu haben 😁 aber spaß macht der GT schon