Noch unschärfer ginge es wohl nicht mehr 😉
Wenn man das Bild vergrößert, dann kommt man dahinter, was Du zeigen wolltest.
Noch unschärfer ginge es wohl nicht mehr 😉
Wenn man das Bild vergrößert, dann kommt man dahinter, was Du zeigen wolltest.
Ich habe beides in Holland bei unterschiedlichen Händlern bestellt. Und die AHK hat nichts mit dem E-Satz zu tun.
Btw., ich habe auch ein schwarzes Dach bestellt, nämlich das Schiebedach. 😉😁
Habe da mal ne Frage, die Stützlast, 100kg, 115kg oder 122 kg
Wird nicht die niedrige genommen, in dem Fall PKW mit 100 kg was der Kia nur darf ?
Wieso? Der begrenzende Faktor ist wohl die AHK-Konstruktion selbst.
Ich habe die mit 115 kg von GDW verbaut.
Schon krass, hab grad mal im Nachbarforum geluxt, da hatten wir mal anfangs eine Umfrage, in welcher Farbe bestellt wurde. Mit 29% lag Runway Red ganz vorne. Irgendwie widerspiegelt sich das hier nicht so richtig. Gefühlt dominieren Schwarz und Weiß die Auslieferungen.
Genau, die Auslieferungen...
Und ich warte auf meinen blauen AWD...
Hattest du schon eine fin ?
Wurde der Wagen schon dem Händler zugestellt ?
hast du den direkt vom Vorbesteller übernommen ?
Ansonsten gehen die Autos zurück an Kia und die verteilen ………
Ich hatte mit dem Originalbesteller Kontakt einige Monate vor der Lieferung. Und irgendwann hat er geschrieben, dass der Wagen beim Händler steht. Er hat dann den Kontakt zum Händler vermittelt und ich habe den Vertrag direkt mit dem Händler gemacht.
D.h., es geht.
Btw., der Originalbesteller war kein Fake-Kunde. Ich habe ihn nachher persönlich kennengelernt. Es haben sich bei ihm die Lebensumstände sehr abrupt geändert.
Ich habe heute zufällig mit meine Dame vom Autohaus Telefoniert und sie sagte mir das Stornierte Fahrzeuge zurück an Kia gehen und von da neu zugeordnet werden, das am selben Tag der Stornierung.
Bei uns ging es um jemanden der abgesprungen ist von der Bestellung, selbst das Autohaus kann das Fahrzeug dann nicht kaufen, es geht solange es noch nicht geliefert wurde an Kia zurück und wird da neu vergeben.
Daher kann ich mir nicht vorstellen das dein Autohaus da noch Zugriff drauf hat, zumal der von Kia nach so einer Nr eh gesperrt wird wenn man dem Autohaus glauben darf.
Da ich selbst den weissen EV6 von jemandem übernommen habe, der abgesprungen ist, kann ich sagen, dass es geht. Mein EV6 ging nicht an Kia zurück, sondern wurde an den Händler geliefert. Der Händler hat mit mir einen normalen Kaufvertrag aufgesetzt und fertig.
29000 €?
Sportlich..
Das beste am ganzen, die Werbung für „Finanzieren“ 👍🏻
Jetzt schon "nur noch" 27000,-.
Und angefangen hat der Händler mit 31500,- ....