Schau doch bei Kia im Zubehörbereich. Da gibt es für den EV6 Sonnenschutz für die WSS und die vorderen Seitenscheiben.
Beiträge von Andrei
-
-
Hey,
Danke für deine Antwort
Mir ist nur Wichtig das es die Schwarzen Sitze sind und nicht die Weißen
Wenn er zufällig doch mit den weissen Sitzen sein wird, kann ich mir einen Tausch vorstellen. Ich mag die hellen Sitze.
-
Hey,
ich habe einen Kia Händler gefunden der Nächste Woche einen EV6 mit Heckmotor bekommt als GT-Line.
Leider fehlt im Angebot die erste Seite wo man sehen könnte welches Polster das Fahrzeug hat
Habe nur ein Modell Code, findet man darüber was raus ?
Vielen Dank im Voraus
Mit 99,999% die Standard-GT-Line-Sitze.
-
Dass das Meridian aktuell der Haken ist, hört man jetzt hier ja auch nicht zum ersten mal...
Ich will schwer hoffen, dass das Subwoofer-Update einen Mehrwert bringt. Das Meridian ist ja nicht soooo mies, aber jetzt auch nicht soooo geil, dass ich deswegen 3 Monate länger auf mein Auto warten wollen würde, nur um's drin zu haben.... und am Ende noch die Bafa verballere, und so dann ~3000 für den mittelmäßigen Sound zahlen würde...
Oder auch 6000,-....
-
-
N=1. Die Validität der Useraussage ist mir zu vage. Akkustand? Umgebung? Beladung?
Wenn es Dich interessiert, kannst Du gerne Jens anschreiben. Er fährt den 58er EV6 aus voller Überzeugung und redet den kleinen Akku überhaupt nicht schlecht.
Aber Systemgrenzen verschweigt er auch nicht.
Hier ist sein Blog:
Bei Facebook anmelden | FacebookMelde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.m.facebook.com -
Ich bin auch am überlegen, die Empfangsprobleme beim Händler zu reklamieren.
Auch wenn der Händler selbst nichts tun kann, so wird jede Reklamation die Messzahl TGW (things gone wrong) bei Kia hochgehen lassen und das Thema bekommt Aufmerksamkeit.
Erst dann kann es Abhilfe geben.
-
Ergänze: Auch der Kanal "Autophorie" sieht den 58er sehr positiv. Siehe dort.
Ich ergänze auch: kommt auf den Anwendungsfall an. Die Anhängerlast beim kleinen Akku beträgt nur 750 kg anstelle von 1600 kg beim großen.
Und der User Jens.P aus dem Nachbarforum bei going...electric hat berichtet, dass sein grüner 58er EV6 bei hohem Tempo nah der Höchstgeschwindigkeit bereits nach 10 Sekunden das Handtuch geworfen hat und die Leistung zurücknahm.
Von nichts kommt nichts 😉
-
-
Ist das ein EV6-Problem oder eher ein Deutschland-Ist-Modern-Problem?
Teils-teils. Wir waren mit dem EV6 in Italien und in der Schweiz unterwegs. Überall besserer Empfang als in Deutschland.
Aber in unserem BMW i4 ist der Empfang in Deutschland deutlich besser als im EV6.