Deshalb hat er es ja auch überstanden!
Bei großen Leuten ist der kurze Sitz nicht optimal, da er aufgrund des Winkels für die Beine ermüdend ist.
Das hat er natürlich nicht die ganze Zeit gemacht. Er hat auch ganz normal und viel gesessen.
Deshalb hat er es ja auch überstanden!
Bei großen Leuten ist der kurze Sitz nicht optimal, da er aufgrund des Winkels für die Beine ermüdend ist.
Das hat er natürlich nicht die ganze Zeit gemacht. Er hat auch ganz normal und viel gesessen.
Der Tarif kann ja nicht für ein einzelnes Fahrzeug oder einen Kunden aufgelegt. Wir sind hier ja nicht bei der privaten Krankenversicherung welche alle paar Jahre Tarife für Neukundenaufnahme schließen und neue Tarife auflegen.
Und der einzelne Kunde hat selbstverständlich Einsicht in die Tarifstruktur der Versicherung
Wieso ist eurer Meinung nach eigentlich der Rabattschutz nicht sinnvoll?
Wir überlegen ihn reinzunehmen, weil unser Sohn Fahranfänger ist und ich keine Lust habe, wenn ihm (oder eben natürlich auch uns) einmal doch was passiert, ich dann meine 24 unfallfreien Jahre verliere... Übersehe ich da was? Für mich klang es eigentlich ganz sinnvoll... Danke fürs Feedback!
Man zahlt für diesen "Rabattretter" einen nicht unwesentlichen Aufpreis.
Und man bindet sich im Falle eines Unfalls an genau diese Versicherung.
Sollte man nach dem Unfall die Versicherung wechseln, so teilt die alte Versicherung der neuen alle Unfälle mit und man wird entsprechend höher eingestuft.
Deswegen bleibt man in der alten Versicherung und sie wird im nächsten Jahr den Tarif schön anheben.
Mir wurde nun ein RWD 77kwh ohne Pakete mit einer Lieferzeit von drei Wochen angeboten. Preis: 43.300€, Bafa bereits abgezogen und durch den Händler beantragt (Zulassung auf mich nach 6 Monaten).
Die fehlenden Pakete tun etwas weh, aber ich denke, auch mit der Serienausstattung kommt man gut klar.
Da meine Teslabestellung immer weiter nach hinten geschoben wurde, konnte ich diesem Angebot nicht widerstehen. Freue mich sehr auf das Auto und hoffe, hier im Forum einige interessante Dinge zu erfahren.
Willkommen und gute Wahl, definitiv mehr Auto als Tesla 😉
Basis RWD 77 kWh müsste einen Listenpreis von ca. 51 k€ haben. Inkl. Überführung ca. 52 k€. Die gesamte Förderung beträgt 9570,-.
Somit zahlst Du sogar etwas über Liste.
Lässt sich die Teslabestellung stornieren oder lässt Du sie weiter laufen?
Den GT-Line kann man bestellen, den GT nicht. Somit kann auch 1,- als Preis dabei stehen.
Ich denke auch, dass der Preis für den Vorführwagen mit ca. 51,5 k€ aktuell als fair anzusehen ist. Nicht günstig, aber fair.