Beiträge von Andrei

    Leute, weiß nicht, was Ihr alle habt und warum Ihr Takeshi Sachen unterstellt, die er so nicht meint.


    Ich bin ebenso der Meinung, dass es für die aussenstehenden wartenden Besteller nicht nachvollziehbar ist, warum einige später bestellten Fahrzeuge früher kommen und es Besteller gibt, die nach über 12 Monaten Wartezeit immernoch nichts über ihre Bestellung wissen.

    Da wird im Hintergrund etwas Krummes zwecks Gewinnmaximierung gedreht.


    Darum geht es und nicht über irgendwelche Vergleiche mit der dritten Welt. Ihr könnt den Moralfinger in Ruhe lassen und nicht ausstrecken.

    Gerade den Gesamtzähler möchte man nicht resetten, um den Gesamtverbrauch zu kennen.

    Was geht, ist die KM-Anzeige in der App zu einem speziellen Tag. Da werden alle Fahrten für diesen Tag aufgelistet und man kann die Gesamtkilometer zusammen zählen.

    Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem AHK Einbau von ATU gemacht? Ist mit knapp 900 Euro recht günstig. Kann man das empfehlen?

    Hat so ein Einbau eigentlich Einfluss auf die Garantie?

    Danke im Voraus


    900,- ist für eine Werkstatt OK. Da es aktuell die AHK für den EV6 von drei verschiedenen Herstellern (und den E-Satz auch) gibt, solltest Du Dich informieren, was Du von ATU bekommst und ob Du das haben möchtest.


    Auf die Garantie hat es keinen Einfluss.


    Sorry, da liegts Du in allen Punkten falsch. Wir sind mit diesem Hänger und der E-Klasse drei Mal zum Gardasee und zurück gefahren, einfache Entfernung ca. 1015 km. Der Tank von 80 Litern wurde voll gemacht und vom Start bis zum Ende nicht nachgetankt. Rechnen kannst Du? Der Tank war zwar auf Reserve, aber immer noch nicht leer, also ca. 5 Liter kann man abziehen.

    Die BC-Anzeige in der E-Klasse kennt zwei Arten: Gesamtverbrauch und Tagesverbrauch. Und die Tagesverbrauchsanzeige zeigte nach 1015vkm eben die besagten 7,4 L/100km an. Drei Jahre lang!


    Und ich habe auch erwähnt, dass es kein Wohnwagen ist.