Beiträge von Andrei

    Dafür aber 26 Monate Neupreis Entschädigung auch auf den Akku etc.

    Moin,


    deckt die Neupreisentschädigung den beim Kauf bezahlten Betrag oder den tatsächlichen aktuellen Neupreis zum Zeitpunkt des Unfalles ab?


    Ich meine, dass in 2 Jahren die Neupreise durchaus nach oben klettern werden, der Herstelleranteil der Umweltprämie wegfallen kann usw. Somit könnte der aktuelle Neupreis um 10-20% höher liegen.

    Wie kommt es, dass GT-Line einen kleineren Kofferraum als die Basis-Variante haben soll?


    Den Subwoofer hast du ja mit dem P6-Paket bestellt.

    Ich finde, der Preis ist das eine, aber für mich ist die nicht GT- Variante die alltagstauglichere ( u.a. kleinerer Kofferraum) .

    Geht man über mobisparts.eu auf die Suche nach der Anhängerkupplung, so findet man für den "normalen" EV6 die Bestellnummer CV281ADE00.

    Beim GT-Line landet man bei der Bestellnummer CV281ADE01.

    Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass zumindest in den Niederlanden die Version für den GT-Line ca. 100 Euro teurer ist.

    Ah, ok. Geht man aber zu der GT-Line AHK, so steht da folgendes: "Applicable for GLS/Standard & GT-line".


    Ich gehe daher davon aus, dass es nur diese eine AHK CV281ADE01 geben wird. Alles andere wäre wirtschaftlich etwas daneben (2x Homologation etc.).