Beiträge von Andrei
-
-
Nein, 3 Monate im Winter ohne Heizung geht nicht, da bin ich bei dir.
Ich hätte das Auto schon zurück gegeben (Fristsetzung etc., danach Rückgabe). Es ist ja nicht so, dass man nicht mobil bleiben muss. Man kann sich zur Not auch einen Gebrauchtwagen als Überbrückung kaufen.
Btw, was war mit dem Fahrersitz los?
-
Wenn das so weiter geht, hat Kia nicht nur einen Mangel an Ersatzteilen, sondern auch einen Mangel an Kunden 👌
Wäre gut, dann bekomme ich meinen schneller
-
Hahaha es gibt neue Erkenntnisse bei mir. Mein defekter PTC kann erst Ende Februar Anfang März getauscht werden. Es reicht!!!
Und ich muss noch ca. 12 Monate auf den EV6 warten....
-
Wenn die Basis-Außenoptik zufriedenstellend ist, dann ist die GT-Line nicht notwendig. Und die strukturierten Radhausverblendungen machten optisch auch was her.
Ich hatte bei meiner Entscheidung die Basis und GT-Line nebeneinander gestellt: GT-Line hat ganz klar gewonnen.
Und die strukturierten Radhausverblendungen dürften nach ein Paar Kilometern genug Schmutz in der Struktur abgesetzt haben....
-
- ein richtig grosses Panoramadach, statt Schiebedach (wenigstens als Option)
- Auskleidung des Kofferraums mit Filz o.ä. (weniger kratzeranfällig)
- etwas wertigere Materialien an gewissen Stellen im Innenraum (kein Hartplastik an Rückseite der Vordersitze, Sonnenblende und den Säulen / kein Klavierlack)
- Möglichkeit zur Akku-Vortemperierung vor Ladevorgang
- das Gepiepse beim Rückwärtsfahren sollte man ausschalten können (nein, Geräusche für Passanten bei zurücksetzenden Fahrzeugen gehört nicht zum gesetzlich vorgeschriebenen AVAS/VESS, also sollte man es abschalten können).
- Mehr Auswahl für Sitze im GT-Line (zB die gleiche Auswahl wie im Basis-Modell).
- Mehr Auswahl an Felgen
wer weiss. so lange wie ich noch warten werde, kriege ich dann noch das Facelift.
Wenn du mit dem Panoramadach ein Schiebedach zum Öffnen meinst, dann bin ich bei Dir. Aber ein festes Panoramadach lehne ich ab, ein Schiebedach zum Öffnen ist mir lieber, auch wenn es etwas kleiner ist.
Bei dem Rest stimme ich Dir voll zu.
-
-
Und deswegen ist die Annahme richtig. Alle Goodies werden immer aufgelistet. Wenn die selbstabblendenden Außenspiegel nicht unter Ausstattung aufgelistet sind, existieren sie nicht.
-
Moin Onkelhonk,
Danke für Deine Erklärung,
Schnarchlader bei einer 150 kW Schnellladestation trifft es ganz gut.
Vom Tesla kennen wir
"Vorkonditionieren", auf der Strecke
Supercharger anwählen, dann geht es los,.
Das fehlt hier!
Gruß F
KIA EV6 77,4 KW , Winter 19", WP
Bist du denn bereit, diese Vorkondizionierung mit massivem Mehrverbrauch zu bezahlen? Bei Tesla ist der Mehrverbrauch sehr signifikant.
Mir würden ca. 10-15 zusätzliche Minuten an Wartezeit wahrscheinlich nichts ausmachen.
-
Die Unterbodenwäsche kann nichts beschädigen, denn das Auto sollte schon auf das schnelle Durchfahren von tiefen Pfützen getestet sein.
Für die Einstellung des Gangwahlschalters in der Waschanlage hätte ich intuitiv die Bedienungsanleitung konsultiert.