Bei Mercedes geht die Sitzheizung zusammen mit Sitzlüftung. Nennt sich dann Popofön.
Beiträge von Andrei
-
-
Sein Auto fährt doch noch. Ich würde einfach fahren, solange der neue Akku nicht ankommt und dann nur für die reine Reparaturzeit den Wagen abgeben.
-
Eigentlich sollte das Ergebnis gleich sein, wenn:
- Treble = +1
- Mid = 0
- Bass = +2
Und die Lautstärke etwas nach oben gestellt wird.
-
-
-
Natürlich wird sich das im Kaufpreis wieder spiegeln, aber zum Nachteil der Verkäufer mit kleinem Akku. Diese Modelle werden dann deutlich günstiger sein und somit auch ihre Käufer finden.
Heute ist die Differenz zwischen dem großen und kleinen Akku € 4000,-.
Wird sie sich das auf dem Gebrauchtwagenmarkt so halten oder wird die Differenz größer?
-
-
Hier gibt es frische Zulassungszahlen für Deutschland: im Januar nur 259 EV6 zugelassen. Weniger als im Dezember, da waren es noch 340.
Zulassungszahlen Kia EV6Im September 2021 gab es 13 Neuzulassungen für den Kia EV6. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 13 Neuzulassungen. Quelle: KBA Diskussion der …www.motor-talk.de -
Also so schlecht finde ich das Licht jetzt wieder nicht. Scheint wirklich an den Einstellungen der Scheinwerfer zu liegen.
Bei meinem jetzigen BMW i3 habe ich auch adaptive LED die sind wirklich gut. Erwarte mir jetzt nicht das die vom KIA genauso sind, aber um vieles schlechter werden sie auch nicht sein wenn ich mir das Video ansehe. Kommt auch auf die Kamera an, mal verwenden die YouTuber gute, mal weniger gute Cams. Das macht dann schon einen Unterschied bei der Optik aus.
lg aus Wien
Copykill
Finde ich auch nicht schlecht, das Licht beim EV6 in diesem Video.
Ich glaube, dass die Hauptkritik dem fehlenden Abbiegelicht gilt.
-
Ich habe Brink (ehm. Thule) zu einer Kupplung für den EV6 angeschrieben und dort schreibt man:
Guten Tag,
Die haben wir noch in Entwicklung. Wir erwarten die am Frühsten Ende April.
Met vriendelijke groet / Best regards,
Dennis van de Poll
Customer Service Officer
Brink Towing Systems B.V.Klingt so als biete KIA den gleichen Krampf an wie Hyundai bei meinem E-Kona. Ich werde auf jeden Fall auf Brink warten. Selbst die Abnehmbare kann man da blind stecken ohne sich einzusauen. Und den Schlüssel braucht man auch nicht. Wenn ich mit dem Hänger meine Gartenabfälle wegbringe, habe ich meine AHK noch nie gegen Diebstahl gesichert....
Ne anständige Kupplung rastet so sicher ein, dass man die zweite Sicherheit mit einem Schlüssel nicht braucht.
Hast du nach einer abnehmbaren oder schwenkbaren AHK bei Brink gefragt?