Wenn das so weiter geht, hat Kia nicht nur einen Mangel an Ersatzteilen, sondern auch einen Mangel an Kunden 👌
Wäre gut, dann bekomme ich meinen schneller
Wenn das so weiter geht, hat Kia nicht nur einen Mangel an Ersatzteilen, sondern auch einen Mangel an Kunden 👌
Wäre gut, dann bekomme ich meinen schneller
Hahaha es gibt neue Erkenntnisse bei mir. Mein defekter PTC kann erst Ende Februar Anfang März getauscht werden. Es reicht!!!
Und ich muss noch ca. 12 Monate auf den EV6 warten....
Wenn die Basis-Außenoptik zufriedenstellend ist, dann ist die GT-Line nicht notwendig. Und die strukturierten Radhausverblendungen machten optisch auch was her.
Ich hatte bei meiner Entscheidung die Basis und GT-Line nebeneinander gestellt: GT-Line hat ganz klar gewonnen.
Und die strukturierten Radhausverblendungen dürften nach ein Paar Kilometern genug Schmutz in der Struktur abgesetzt haben....
Alles anzeigen- ein richtig grosses Panoramadach, statt Schiebedach (wenigstens als Option)
- Auskleidung des Kofferraums mit Filz o.ä. (weniger kratzeranfällig)
- etwas wertigere Materialien an gewissen Stellen im Innenraum (kein Hartplastik an Rückseite der Vordersitze, Sonnenblende und den Säulen / kein Klavierlack)
- Möglichkeit zur Akku-Vortemperierung vor Ladevorgang
- das Gepiepse beim Rückwärtsfahren sollte man ausschalten können (nein, Geräusche für Passanten bei zurücksetzenden Fahrzeugen gehört nicht zum gesetzlich vorgeschriebenen AVAS/VESS, also sollte man es abschalten können).
- Mehr Auswahl für Sitze im GT-Line (zB die gleiche Auswahl wie im Basis-Modell).
- Mehr Auswahl an Felgen
wer weiss. so lange wie ich noch warten werde, kriege ich dann noch das Facelift.
Wenn du mit dem Panoramadach ein Schiebedach zum Öffnen meinst, dann bin ich bei Dir. Aber ein festes Panoramadach lehne ich ab, ein Schiebedach zum Öffnen ist mir lieber, auch wenn es etwas kleiner ist.
Bei dem Rest stimme ich Dir voll zu.
Und deswegen ist die Annahme richtig. Alle Goodies werden immer aufgelistet. Wenn die selbstabblendenden Außenspiegel nicht unter Ausstattung aufgelistet sind, existieren sie nicht.
Alles anzeigenMoin Onkelhonk,
Danke für Deine Erklärung,
Schnarchlader bei einer 150 kW Schnellladestation trifft es ganz gut.
Vom Tesla kennen wir
"Vorkonditionieren", auf der Strecke
Supercharger anwählen, dann geht es los,.
Das fehlt hier!
Gruß F
KIA EV6 77,4 KW , Winter 19", WP
Bist du denn bereit, diese Vorkondizionierung mit massivem Mehrverbrauch zu bezahlen? Bei Tesla ist der Mehrverbrauch sehr signifikant.
Mir würden ca. 10-15 zusätzliche Minuten an Wartezeit wahrscheinlich nichts ausmachen.
Die Unterbodenwäsche kann nichts beschädigen, denn das Auto sollte schon auf das schnelle Durchfahren von tiefen Pfützen getestet sein.
Für die Einstellung des Gangwahlschalters in der Waschanlage hätte ich intuitiv die Bedienungsanleitung konsultiert.
Meine Verkäuferin hat mir davon abgeraten und meinte, dass die Inspektionen günstiger ausfallen werden. Außerdem hat man nach der Zulassung 8 Monate Zeit, um sich für oder gegen das Paket zu entscheiden.
Bis dahin werden schon die ersten Berichte über EV6-Inspektionskosten verfügbar.
Das sind 725,- für zwei oder 1050,- für drei Inspektionen. Bei einem E-Auto ganz schön viel.
Alles anzeigenSo, komme eben vom Freundlichen....
Mein LT kann wohl um 3 Wochen vorverlegt werden.
Meine schwarze Perle ist bereits in D und durch den Zoll. Seit Mittwoch hat das Autohaus die Re von Kia D und d.h. das Auto braucht dann noch ca. 8 -10 Tage zum Händler.
Die nehmen sich eine Woche für die ganzen Arbeiten und ich sollte ihn dann am 7.2. bekommen......
**FREU**
Es freut mich für dich!
Wann hast du bestellt?